Bewertung:
28
(20.03.2018, 15:30)Boerje schrieb: (20.03.2018, 15:14)Stephan schrieb: (20.03.2018, 11:53)nordstadtapache schrieb: Sehe ich auch so, in 5 Spiele gegen Halle gelangen uns nur 4 Tore in der regulären Spielzeit. Ich fand Beech in den Spielen wirklich stark, Verteidigung hin oder her.
Leider haben wir nur nicht so eine Beton Abwehr wie Halle.... und das macht ne Menge aus.
Man könnte ja mal schauen, ob man hier nicht ne WG für Pietsch, Schmitz und Dressmann findet?!
Bitte her mit dem ersten und dem dritten. Aber Schmitz hassen selbst die meisten Hallenser
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Dreschmann ist gelernter Stürmer. Hat mir damals bei den Langenhagener nicht wirklich gefallen.
Bewertung:
105
Stimmt, ich meinte Dreschmann. Ich glaube schon dass er zu uns passen könnte. Nicht unbedingt als Top-verteidiger, aber vor Pohl, Bove oder Tramm brauch er sich auch nicht verstecken glaube ich. Außerdem hat er nen ordentlich Bums (meine ich gesehen zu haben), ist noch jung, deutsch und für die 3./4. Reihe allemal zu gebrauchen.
Bewertung:
4
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
0
Wäre auch dafür dass Pohanka die doppelte Staatsbürgerschaft bekommt (wie Bacek vor der Saison).
Was die Neuzugänge vorne angeht...Schmid wäre stark, ein „Cleaner“ Budd mit einer 2. Chance, Sam Verelst (falls der geht). Ansonsten gerne ein unbekanntes Gesicht. An den kanadischen HighSchools gibt es doch genug McGowans!
In der Verteidigung wären Ziolkowski und Peleikis gut.
Um nochmal zwei neue Namen reinzuwerfen: die Brüderkombo Lehmann Schütt hat mir hier auch sehr gut gefallen.
Bewertung:
28
Sollte der bisher nie da gewesene Fall eintreffen, daß alle von der Boerje-Liste #75 bleiben (so ganz unwahrscheinlich ist das wohl nicht), dann hätte man zumindest schon mal ein Gerüst ohne den üblichen Wundertütenstatus. Das wäre schon mal was.
Ergänzt durch einen Kontingenspieler vorne wären das dann 5/9 - bleiben hinten noch zwei und vorne drei.
Ziolkowski und Peleikis wären dann nicht schlecht - vorne könnte man auch ins Auge fassen, mal in der unteren Tabellenhälfte zu wildern.
Bewertung:
0
Hoffe aber das Lehmann und Schütt fern bleiben. Die bräuchte man nicht hier.
Peleikis wäre schon top!