Bewertung:
2
Laut Aussage von Jan Hemmes beim SWB-Cup wird er spätestens Ende der Woche wieder voll mittrainieren. Hilpert konnte noch gar nichts sagen, außer Rad fahren geht bei ihm nicht viel.
Bewertung:
0
Das hört sich doch zumindest bei Hemmes schon mal gut an. Ich glaube es ist tatsächlich besser, das wir nicht nachgerüstet haben. So halten wir uns die finanziellen Mittel offen, um eventuell im Dezember (falls man mit Olidis nicht zufriefen ist) nochmal nachzurüsten. Und außerdem hoffe ich, dass sowohl Blankart als auch Eichinger fest zu den Top 6 Verteidigern im Team zählen. Die beiden haben echt Talent und die muss man einfach spielen lassen. Blankart als denfensiver und Eichinger als offensiver Defender gefallen mir auch als Verteidigerpärchen gut. Die ergänzen sich super!
Bewertung:
0
Die beiden haben auch beim SWB-Cup nen guten Eindruck hinterlassen! Ich sehe das auch so wie Brotdose! Einfach spielen lassen! Jugend forscht!! ;-)
Bewertung:
22
@Brotdose: Die Meinung teile ich auch. Bei Olidis ist es aber so, dass diese ja ohnehin einen Try-out-Vertrag hat. Wenn er es also nicht schaffen sollte, dann wird Geld im Etat frei...
Bewertung:
0
Aus dem Wigwamgeflüster:
(24.09.2012, 11:36)ClubCola schrieb: Wann bekommt Langmann seinen Indianer-helm?
Was ist an dem Gerücht Thomas Greiss dran?
Habe ich was verpasst?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
4
(24.09.2012, 12:41)Le Chief schrieb: Aus dem Wigwamgeflüster:
(24.09.2012, 11:36)ClubCola schrieb: Wann bekommt Langmann seinen Indianer-helm?
Was ist an dem Gerücht Thomas Greiss dran?
Habe ich was verpasst?
Karneval ist noch nicht, Silvester auch nicht, was ist es dann für ein Scherz? Wer, wenn überhaupt, hat das angebliche Gerücht in die Welt gesetzt? So ein Blödsinn!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.