Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
(25.02.2013, 17:20)sinnlos schrieb: Also nach einer Nacht "drüber schlafen". Zum Spiel is eigentlich alles gesagt. Mir fiel gleich auf, daß Dresden zu Beginn ziemliches Anti-Eishockey gespielt hat. Damit kommt unsere Mannschaft offenbar nicht klar und ich denke man hat gesehn warum diese Dresdner bestes Team beim Powerplay-Killing sind. Die Stimmung in der Kurve fand ich ziemlich seltsam gestern...aber von Anfang an. Ich kann nur nicht sagen woran das liegt...waren ja im Prinzip die selben Leute da wie beispielsweise gegen SERC.

Und ich möchte eine kleine Anmerkung machen...vielleicht hilfts ja. Immer wenn Bomber zu Beginn des Spiels grimmig schaut...wie gestern...verlieren wir. :-) (hatte ich noch vor Anpfiff meiner Frau so gesagt...und prompt wars wieder so)

Wir ziehn jetzt noch die letzten Spiele der Saison durch und versuchen weiter gute Stimmung zu machen und halten die letzte Hoffnung auf den 8. Platz sowie gute Nachrichten von der Gf.

In diesem Sinne bis Sonntag... Es muss und wird immer weitergehn.. Und Bomber... lächeln :-)

Ok werde es tun, aber lag eher am WE als an mir..... lachen
Denn die Stimmung und die Emotionen sind da wenn sich körperlich gewehrt wird, dann brennt der Turm, wie bei den häufig zitierten alten Zeiten.
[/quote]

Da CK unsere Jungs zu Muttersöhnchen erzogen hat , wird es auch keine Emotionen geben!!!
Ich war einer der Fans der das Team verhöhnt hat, ja aber erst nachdem das Team mir wiederholt gezeigt hat, was es von mir als Kunde Fan hält- das Team verhöhnt mich als Fan diese Saison mehrfach... die Leistung war mal wieder für den Arsch. Wie Vimike gesagt hat, das Fanlager war bisher sehr ruhig, aber irgednwann ist schluss....Ich zahle nicht 13,5 und verschwende 5 Stunden meiner Freizeit und bekomme dann Mist zu sehen... Und hört mir auf mit dem Statement dass es arme Spieler sind... sie haben gestern die Quittung für 3 Stunden gequirlte Scheiße bekommen- in Italien und Spanien wäre denen alles an den Kopf geflogen- was fliegt

Nachtrag: Gyri ist wieder ein Beispiel für den sportl Sachverstand der sportlichen Verantwortlichen- aber laut DW braucht man das ja nicht... Möglicherweise hat er ja den ECH auch nur benutzt um Hardway hochzubringen
Kann mir gut vorstellen,daß dieses gestern erst der Anfang war.
Die Saison war lang und alle haben den Mund gehalten.
Irgendwann läuft das Fass über.
(25.02.2013, 18:42)Bodi schrieb: Ich war einer der Fans der das Team verhöhnt hat, ja aber erst nachdem das Team mir wiederholt gezeigt hat, was es von mir als Kunde Fan hält- das Team verhöhnt mich als Fan diese Saison mehrfach... die Leistung war mal wieder für den Arsch. Wie Vimike gesagt hat, das Fanlager war bisher sehr ruhig, aber irgednwann ist schluss....Ich zahle nicht 13,5 und verschwende 5 Stunden meiner Freizeit und bekomme dann Mist zu sehen... Und hört mir auf mit dem Statement dass es arme Spieler sind... sie haben gestern die Quittung für 3 Stunden gequirlte Scheiße bekommen- in Italien und Spanien wäre denen alles an den Kopf geflogen- was fliegt

Nachtrag: Gyri ist wieder ein Beispiel für den sportl Sachverstand der sportlichen Verantwortlichen- aber laut DW braucht man das ja nicht... Möglicherweise hat er ja den ECH auch nur benutzt um Hardway hochzubringen
Ob die Verantwortlichen so "sportlich" sind weiß ich nicht Zwinkern
Zumindest scheinen aber die für den Sport Verantwortlichen guter Gesellschaft: Der Mann hat ja nun die ganze Saison keinen Verein gefunden, war immer nur Lückenbüßer - also kein gutes Beispiel...
(25.02.2013, 18:42)Bodi schrieb: Ich war einer der Fans der das Team verhöhnt hat, ja aber erst nachdem das Team mir wiederholt gezeigt hat, was es von mir als Kunde Fan hält- das Team verhöhnt mich als Fan diese Saison mehrfach... die Leistung war mal wieder für den Arsch. Wie Vimike gesagt hat, das Fanlager war bisher sehr ruhig, aber irgednwann ist schluss....Ich zahle nicht 13,5 und verschwende 5 Stunden meiner Freizeit und bekomme dann Mist zu sehen... Und hört mir auf mit dem Statement dass es arme Spieler sind... sie haben gestern die Quittung für 3 Stunden gequirlte Scheiße bekommen- in Italien und Spanien wäre denen alles an den Kopf geflogen- was fliegt

Das schlägt dem Fass doch den Boden aus...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(25.02.2013, 13:48)96Indianer schrieb: Künast seine Aussage auf der PK: "Eishockey ist ein Männersport!"

PUNKT

Warum läßt er sie dann wie Pussys spielen? Ist doch sein System überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Das ist ja das Zwiespältige Zwinkern

leer und enttäuscht, Sonntag aber wieder in der Kurve!
Das entscheide ich kurzfristig! Auf den Tisch hauen
Trend geht eher zu nein! sauer
Es geht weiter, immer weiter!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste