25.02.2013, 17:21
(25.02.2013, 17:20)sinnlos schrieb: Also nach einer Nacht "drüber schlafen". Zum Spiel is eigentlich alles gesagt. Mir fiel gleich auf, daß Dresden zu Beginn ziemliches Anti-Eishockey gespielt hat. Damit kommt unsere Mannschaft offenbar nicht klar und ich denke man hat gesehn warum diese Dresdner bestes Team beim Powerplay-Killing sind. Die Stimmung in der Kurve fand ich ziemlich seltsam gestern...aber von Anfang an. Ich kann nur nicht sagen woran das liegt...waren ja im Prinzip die selben Leute da wie beispielsweise gegen SERC.
Und ich möchte eine kleine Anmerkung machen...vielleicht hilfts ja. Immer wenn Bomber zu Beginn des Spiels grimmig schaut...wie gestern...verlieren wir. :-) (hatte ich noch vor Anpfiff meiner Frau so gesagt...und prompt wars wieder so)
Wir ziehn jetzt noch die letzten Spiele der Saison durch und versuchen weiter gute Stimmung zu machen und halten die letzte Hoffnung auf den 8. Platz sowie gute Nachrichten von der Gf.
In diesem Sinne bis Sonntag... Es muss und wird immer weitergehn.. Und Bomber... lächeln :-)
Ok werde es tun, aber lag eher am WE als an mir.....