Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
Das klingt irgendwie so als wären sie auf den Kniecheck noch Stolz!

Hmm.... naja wer es mag!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
So ist es. Das liest man in diesem ganzen Bericht zwischen den Zeilen: Denen haben wir's mal so richtig gezeigt!

Lenny wird so zitiert:

Zitat: ‘You give Tilburg one chance and they score. That’s why they’re the Oberliga champions for the last three years. After the first period we tried to keep the score low. It’s hard, a little depressing. But the good thing is there are more games to come. We have another home game against Tilburg (on 20 January). We won the first home game against them so we’re looking forward to that game.’
(10.12.2018, 10:52)NYRangers schrieb:
(10.12.2018, 10:30)wenona schrieb: Und NIE wieder will ich das holländische  "My little Lady" hören!!!

Ich ja, denn trotz alledem ist und bleibt das Tilburg We. für mich kultig und ne Pflichtveranstaltung. Hoffe soe bleiben in der Liga!

beten

Tilburg brauchen wir überhaupt nicht, die sollten in der nächsten Saison überall spielen, aber nicht in der deutschen Oberliga!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(10.12.2018, 22:35)ernie schrieb: Die Aktion der #26 gehört nachträglich hart bestraft.

Da bin ich glaub ich nicht die einzige, die komplett bei Dir ist. Richtig gefährlich sowas!
(10.12.2018, 23:44)Indianer schrieb:
(10.12.2018, 10:52)NYRangers schrieb:
(10.12.2018, 10:30)wenona schrieb: Und NIE wieder will ich das holländische  "My little Lady" hören!!!

Ich ja, denn trotz alledem ist und bleibt das Tilburg We. für mich kultig und ne Pflichtveranstaltung. Hoffe soe bleiben in der Liga!

beten

Tilburg brauchen wir überhaupt nicht, die sollten in der nächsten Saison überall spielen, aber nicht in der deutschen Oberliga!

Kannst du ja so sehen...ich halt nicht. Trotz alledem nicht!  Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(10.12.2018, 23:51)Siss schrieb:
(10.12.2018, 22:35)ernie schrieb: Die Aktion der #26 gehört nachträglich hart bestraft.

Da bin ich glaub ich nicht die einzige, die komplett bei Dir ist. Richtig gefährlich sowas!

Da bin auch dabei. Nur leider ist mir kein Fall bekannt aus der OL der nachträglich noch geahndet wurde. Muß jetzt nicht heißen, dass es keinen gab. In der DEL ist oder war es sonst üblich, dass auf Antrag noch Fouls nachträglich betrachtet würden und auch bestraft.

Wobei dieses Vorgehen von der #26 wirklich es mal wert wäre ein Präzedenzfall zu schaffen. Einfach nur um ein Zeichen zu setzen. Vor allem zum Schutz der Spieler, und gerade den jungen gegenüber.
@Drake #53, kannst Du uns vielleicht schon mal eine Übersetzung liefern für den 20.01. wenn Tilburg kommt? Schließlich wollen wir die dann auch würdig empfangen. Und ganz in Gastfreundschaftsmanier gerne auch in  ihrer Landessprache. Sollen doch auch verstehen dürfen, also ich meine akustisch.

"Scorpions Tilburg Herne, keiner hat euch gerne" lachen
Es gibt bestimmt alte Rivalitäten mit anderen niederländischen Clubs, vllt. sogar Schmähgesänge etc. Muss ich mal gucken.
Danke Drake.
Ich befürchte dass das Spiel zu Hause gegen Tilburg aus den Rudern laufen wird. Peleikis oder auch ein Knaub werden auch die 26 sicherlich nochmal vorknöpfen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste