Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Crimmitschau - Indians
Leider leisten uns Weisswasser und Kaufbeuren keine Schützenhilfe bis jetzt. Aber hoffen wir mal, dass am nächsten Wochenende wieder sechs Punkte folgen.
Ist zwar schade für Ower ,aber nicht für die Indians.Lusins macht seine Sache wohl richtig gut oder wie sah das im Livestream aus?
Zitieren
wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....
Zitieren
(08.01.2012, 19:23)Sarotti schrieb: Jetzt wird hier gemosert, obwohl es ein erfolgreiches Wochenende gab. Fragezeichen! (Meckern um des Meckern willens).Als ob 6-Punkte Spiele mit Schönheit entschieden werden! Ich bin froh, dass wir endlich siegen! Freu mich auf´s nächste Heimspiel und Eddi the eagle, der Jäger der Lüfte!

Genau, denke auch drei Punkte sind wichtiger als schön zu Spielen.Zwinkern
Zitieren
(08.01.2012, 19:25)Mikesz schrieb:
(08.01.2012, 19:15)williio schrieb: Es gibt sie noch; die 6 Punktewochendenlachen

Erst das sechste seit dem Wiederaufstieg.
Außerdem:
- vier von acht Partien trotz kassiertem short-hander noch gewonnen
- im Aufstiegsjahr `09 auch deren 13 kassiert, gehört also zu Erfolsspielzeiten dazu Schmalzlocke
- Weihnachtszauberer Künast: nach zweieinhalb Jahren konstanter Unterzahlquote zwischen 75 und 78% liegt sie seit Gastspiel in Rosenheim bei starken 90%.
- zum 45. Mal im Indianstrikot Torschütze des wichtigen ersten Treffers: J. Chamberlain - selbstredend Rekord

Wiedermal Respekt für Deine Statistikinformationen, die Du schnell aus dem Hut zauberst, hatte ich auch schon an anderer Stelle einmal geschrieben !!!
Bitte mach Deine Datenbank öffentlich ! Zwinkern


Zitieren
(08.01.2012, 19:23)Sarotti schrieb: Jetzt wird hier gemosert, obwohl es ein erfolgreiches Wochenende gab. Fragezeichen! (Meckern um des Meckern willens).Als ob 6-Punkte Spiele mit Schönheit entschieden werden! Ich bin froh, dass wir endlich siegen! Freu mich auf´s nächste Heimspiel und Eddi the eagle, der Jäger der Lüfte!

Eddi the Eagle.. Wenn Du Lusins damit meinst,dann is das ja mal richtig geiler Spitzname lachenApplaudieren
Wer kennt den hier noch? Den echten Eddi the eagle?
Zitieren
(08.01.2012, 19:16)indians aktuell 2011 schrieb:
(08.01.2012, 19:13)Indianer39 schrieb:
(08.01.2012, 19:12)indians aktuell 2011 schrieb: sieg.

sorry, aber mehr nicht.

Was denn nun noch???
Gewinnen Sie is auch nicht genug...............Gefällt mir nicht

meinte damit, wer das spiel am livestream mitverfolgt hat , nur
dass es sehr schmeichelhaft war.

aber egal 3 punkte und wir feiern gerne mit.Gefällt mir

Schmeichelhaft ... da kann man aber durchaus geteilter Meinung sein. Das Spiel war insgesamt vielleicht nicht besonders gut und zwischendurch dachte man zeitweilig, daß unsere Combo ein Sauerstoffzelt braucht, aber schmeichelhaft ...

dreieinhalb rausgespielte Tore gegen einen Bandenabpraller, ein Eigentor und einen Sonntagsschuß :)

Zitieren
(08.01.2012, 19:28)lebowskyx schrieb: wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....

Ich währe auch mit dabei....in WW hatte ich das erstemal den Livestream ausprobiert und bin mit der Qalität durchaus zufrieden gewesen.
Für so etwas würde ich gerne Geld ausgeben.lachen
Zitieren
Eddi the Eagle, der geilste Skispringer aller Zeiten.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Yesssss! Ganz wichtiger Sieg und das ohne 3 "Stammspieler"! Ich freue mich tierisch und bin optimistisch, was die nächsten Spiele anbelangt!
Kann jemand der vor Ort war oder das Spiel im Stream gesehen hat, etwas zu Lusins Leistung sagen? Im Ticker stand ja gefühlte 50 Mal "Big Save"!
Zitieren
Mit der coolsten Brille dazu.lachen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste