Bewertung:
12
Ich wette, dass 95 % der Leute, die hier meckern, am Sonntag wieder brav auf ihrem Platz stehen und - wieder mal - auf Besserung hoffen.
Bewertung:
2
Na klar. Man ist ja schließlich Fan und kein Kunde.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Wenn sie in Riessersee, am Freitag, auch so eine Katastrophe abliefern, werden es doch am Sonntag nicht viel mehr als 1500 Zuschauer!
Es geht weiter, immer weiter!
Bewertung:
12
Das wurde hier von den "Experten" schon so oft vorhergesagt und dann kamen doch die üblichen Verdächtigen (2000 +).
Bewertung:
16
Ich werd da sein. Wo soll ich auch sonst sein.... Niemand mag mich sonst. Und ihr könnt nicht weglaufen..... habt ja Eintritt bezahlt :-P
Bewertung:
30
(26.02.2013, 09:12)Stephan schrieb: Na klar. Man ist ja schließlich Fan und kein Kunde.
Genau so siehts aus Stephan...
Da ist es fast wie in einer Ehe! Man streitet hin und wieder mal, ist mal sauer aufeinander, aber man hält/bleibt zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten...

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
6
in der aktuellen Situation geht es vielmehr um den Verein, als um die Mannschaft. Die PlayOffs hab ich persönlich abgeschrieben. Hab ich die Wahl am Sonntag 96 oder ECH, ich werde zu 100% zum Turm gehn. Der ECH ist ein Teil meines Lebens und ich will auch weiterhin ECHtes hannoveraner Eishockey sehn. Das ist jetzt nicht mit der Vereinsbrille gesehn sondern meine Lebenseinstellung.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
0
Wenn die Füchse heute in DD 3 Punkte machen ist eh Schicht.
Dann sind's 6 Punkte und Lausitz noch ein Spiel weniger.
Und dazu noch den direkten Vergleich verloren.