Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
(16.03.2024, 13:50)Nr80 schrieb: Wenn Du die Serie gewinnen willst, brauchst Du alle Spieler und die müssen auch Spielen.
Individuell sind die Bauern besser. Aber wir kommen über den gesamten Kader.
Das war doch erkennbar, das die Bauern etwas mehr abgebaut haben als unsere Jungs.

Um so ärgerlicher ist die Offertime Niederlage.

Hier jetzt einzelne Spieler zu kritisieren, finde ich falsch. Alle haben alles reingeworfen! Nur als Team können wir die Serie gewinnen!
Und wir haben eine Chance, last ins am Sonntag den Turm zum Beben bringen. Alle Gemeinsam!!!
Und wenn ein Spieler eine Fehler macht, dann lasst uns ihn aufbauen!

Gefällt mir
Zitieren
Noch ist alles machbar. Wenn alle an einem Strang ziehen kann es etwas werden!
Wir brauchen nicht mehr über Details reden, dass Team muss bedingungslos unterstützt werden, diesen Part müssen wir Fans beisteuern.
Zitieren
(16.03.2024, 11:25)ernie schrieb: Für morgen gibt es online keinen Tickets mehr.
Morgen drehen wir den Spieß um!

Die Indians haben soeben auf ihren online Kanälen folgendes geteilt:

Da aus dem reservierten Ticket-Kontingent der Hannover Scorpions nicht alle Karten abgerufen wurden, sind ab sofort noch einmal 100 Stehplatztickets für das morgige Heimspiel der Indians im Eisstadion am Pferdeturm unter www.indians-tickets.de im Verkauf.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wenn man die eigene Halle in solchen Spielen schon nicht voll bekommt...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.03.2024, 16:38)ernie schrieb: Wenn man die eigene Halle in solchen Spielen schon nicht voll bekommt...

Muss man verstehen bei der langen Anfahrt. Die müssen Montags eben auch wieder früh raus das Vieh füttern.


Hat übrigens keine 20 Minuten gedauert, dann waren die 100 Tickets online über die Indians verkauft.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Also was der ein oder andere hier so über die Fähigkeiten unserer Coaches schreibt.........Hut ab. 
Klar macht jeder auch mal Fehler. Kein Mensch ist fehlerfrei. Ich persönlich hoffe und bete das Warriner Trainer bleibt. Im besten Fall mit diesen Co-Trainern. (was wohl eher unrealistisch ist) Mehr Expertise an der Bande wirst du nicht bekommen. Und mit einem selbst zusammen gestellten Kader kann da richtig was kommen. Aber das ist Zukunftsmusik.

Was Spiele wie gestern betrifft, da sehe ich das so, das man zusammen gewinnt oder halt auch verliert. In einem Zitat wurde ja gestern wieder der "ach so schlechte Captain" erwähnt. Klar war die erwähnte Strafe im Mitteldrittel unnötig. Kommt leider immer wieder vor in so einem hitzigen Spiel. Aber wenn man schon von einzelnen sprechen will, was ich nicht richtig finde, dann muss man leider wieder einmal, von unseren Kontis sprechen. War ja vor ein paar Wochen schon öfter mal Thema. Ich bleibe dabei, speziell in der Oberliga mit nur 3 Kontis, machen diese seit jeher den Unterschied. Gestern war dafür ein absolutes Paradebeispiel. Scorps 8 Punkte davon 4 Tore (von 5). Indians einen lächerlichen Assist. Zu 90% lief es über die Drei. Und das kannst du nicht immer verteidigen bei der Klasse die sie alle Drei haben...... Bei uns sind die "Opas" im Sturm definitiv auffälliger als die Konti Stürmer. Und das mit 38 bzw. 39 Jahren........ Tatsache!

Robin, Igor mehr Punkte als Dante. Branjo ist Punktgleich mit Dante. Die Opas haben +4, Dante -4....  Vartinnen nochmal dahinter. Und Hausinger hinter Möller, Messing und Ettwein.... Sind sicher nur Zahlen, aber eine komplette Lüge sind sie auch nicht........

Wie gesagt, für mich darf man gerade in den Playoffs, nur über das Team sprechen. Nicht über einzelne. Aber da hat jeder seine Meinung........

So, morgen zusammen Gas geben und die Serie auf Unentschieden stellen!!!!!!!!!

Zwinkern
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/
Kabitzky für 2 Spiele gesperrt

Noch mal eine Frage zu dem Kartenkontingent für die Wedemark. Werden die Karten dem Verein angeboten, der sie dann abruft oder auch nicht , oder wie ist das zu verstehen?
Zitieren
(16.03.2024, 20:10)ower 50 schrieb: https://deb-online.live/liga/herren/oberliga-strafbank/
Kabitzky für 2 Spiele gesperrt

Noch mal eine Frage zu dem Kartenkontingent für die Wedemark. Werden die Karten dem Verein angeboten, der sie dann abruft oder auch nicht , oder wie ist das zu verstehen?

2 Spiele sind ok, meiner Meinung nach.

Das mit dem Kartenkontingent ist sicher auch ein bisschen PR. In der Regel muss einer Auswärtsmannschaft aber auch ein gewisses Kontingent zur Verfügung gestellt werden (für z.B. Fanbusse etc.) Ob das hier der Fall war wage ich zu bezweifeln.

Was mich eher wundert ist, daß man drüben zu so einem Spiel die Bude nicht voll bekommt. 

Derby. Viertelfinale. Siegesserie.  

Alles egal. Morgen müssen wir alles geben. Die Mannschaft hat es mittlerweile auch voll verdient. Ich glaube da geht was.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.03.2024, 18:52)elpaso39 schrieb: Also was der ein oder andere hier so über die Fähigkeiten unserer Coaches schreibt.........Hut ab. 
Klar macht jeder auch mal Fehler. Kein Mensch ist fehlerfrei. Ich persönlich hoffe und bete das Warriner Trainer bleibt. Im besten Fall mit diesen Co-Trainern. (was wohl eher unrealistisch ist) Mehr Expertise an der Bande wirst du nicht bekommen. Und mit einem selbst zusammen gestellten Kader kann da richtig was kommen. Aber das ist Zukunftsmusik.

Was Spiele wie gestern betrifft, da sehe ich das so, das man zusammen gewinnt oder halt auch verliert. In einem Zitat wurde ja gestern wieder der "ach so schlechte Captain" erwähnt. Klar war die erwähnte Strafe im Mitteldrittel unnötig. Kommt leider immer wieder vor in so einem hitzigen Spiel. Aber wenn man schon von einzelnen sprechen will, was ich nicht richtig finde, dann muss man leider wieder einmal, von unseren Kontis sprechen. War ja vor ein paar Wochen schon öfter mal Thema. Ich bleibe dabei, speziell in der Oberliga mit nur 3 Kontis, machen diese seit jeher den Unterschied. Gestern war dafür ein absolutes Paradebeispiel. Scorps 8 Punkte davon 4 Tore (von 5). Indians einen lächerlichen Assist. Zu 90% lief es über die Drei. Und das kannst du nicht immer verteidigen bei der Klasse die sie alle Drei haben...... Bei uns sind die "Opas" im Sturm definitiv auffälliger als die Konti Stürmer. Und das mit 38 bzw. 39 Jahren........ Tatsache!

Robin, Igor mehr Punkte als Dante. Branjo ist Punktgleich mit Dante. Die Opas haben +4, Dante -4....  Vartinnen nochmal dahinter. Und Hausinger hinter Möller, Messing und Ettwein.... Sind sicher nur Zahlen, aber eine komplette Lüge sind sie auch nicht........

Wie gesagt, für mich darf man gerade in den Playoffs, nur über das Team sprechen. Nicht über einzelne. Aber da hat jeder seine Meinung........

So, morgen zusammen Gas geben und die Serie auf Unentschieden stellen!!!!!!!!!

Zwinkern

Wie bereits geschrieben, ich finde es nicht gut einzelne Spieler jetzt zu kritisieren. Das können wir in Sommerpause machen.
Aber Hausinger war gestern extrem gut! Das in meinen Augen sein bestes Spiel für den ECH! Man kann nicht immer alles an Punkten festmachen!

Last uns morgen den Turm in ein Irrenhaus verwandeln und wenn ein Spieler seine Fehler mag t oder eine Chance nicht macht. Last uns ihn unterstützen und noch lauter anfeuern…..
Hey es sind Play Offs und der ECH soll  die Serie gewinnen! Das geht nur wenn wir Fans 150% geben.
Zitieren
(16.03.2024, 20:30)Nr80 schrieb:
(16.03.2024, 18:52)elpaso39 schrieb: Also was der ein oder andere hier so über die Fähigkeiten unserer Coaches schreibt.........Hut ab. 
Klar macht jeder auch mal Fehler. Kein Mensch ist fehlerfrei. Ich persönlich hoffe und bete das Warriner Trainer bleibt. Im besten Fall mit diesen Co-Trainern. (was wohl eher unrealistisch ist) Mehr Expertise an der Bande wirst du nicht bekommen. Und mit einem selbst zusammen gestellten Kader kann da richtig was kommen. Aber das ist Zukunftsmusik.

Was Spiele wie gestern betrifft, da sehe ich das so, das man zusammen gewinnt oder halt auch verliert. In einem Zitat wurde ja gestern wieder der "ach so schlechte Captain" erwähnt. Klar war die erwähnte Strafe im Mitteldrittel unnötig. Kommt leider immer wieder vor in so einem hitzigen Spiel. Aber wenn man schon von einzelnen sprechen will, was ich nicht richtig finde, dann muss man leider wieder einmal, von unseren Kontis sprechen. War ja vor ein paar Wochen schon öfter mal Thema. Ich bleibe dabei, speziell in der Oberliga mit nur 3 Kontis, machen diese seit jeher den Unterschied. Gestern war dafür ein absolutes Paradebeispiel. Scorps 8 Punkte davon 4 Tore (von 5). Indians einen lächerlichen Assist. Zu 90% lief es über die Drei. Und das kannst du nicht immer verteidigen bei der Klasse die sie alle Drei haben...... Bei uns sind die "Opas" im Sturm definitiv auffälliger als die Konti Stürmer. Und das mit 38 bzw. 39 Jahren........ Tatsache!

Robin, Igor mehr Punkte als Dante. Branjo ist Punktgleich mit Dante. Die Opas haben +4, Dante -4....  Vartinnen nochmal dahinter. Und Hausinger hinter Möller, Messing und Ettwein.... Sind sicher nur Zahlen, aber eine komplette Lüge sind sie auch nicht........

Wie gesagt, für mich darf man gerade in den Playoffs, nur über das Team sprechen. Nicht über einzelne. Aber da hat jeder seine Meinung........

So, morgen zusammen Gas geben und die Serie auf Unentschieden stellen!!!!!!!!!

Zwinkern

Wie bereits geschrieben, ich finde es nicht gut einzelne Spieler jetzt zu kritisieren. Das können wir in der Sommerpause machen.
Aber Hausinger war gestern extrem gut! Das war in meinen Augen sein bestes Spiel für den ECH! Man kann nicht immer alles an Punkten festmachen!

Last uns morgen den Turm in ein Irrenhaus verwandeln und wenn ein Spieler einen Fehler macht oder eine Chance nicht macht. Last uns ihn unterstützen und noch lauter anfeuern…..
Hey es sind Play Offs und der ECH soll  die Serie gewinnen! Das geht nur wenn wir Fans 150% geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste