Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
(20.06.2013, 14:45)264 schrieb: Sehr interessant finde ich auch, dass es eher einzelne sind dier hier Stimmung machen oder fast nur zu diesem Thema schreiben, es könne natürlich z.B. an der eigenen Nähe zu einer Band liegen. Sorry, aber ich habe hier gerade das Gefühl das einige Leute nur aus scheinbar persönlichen Gründen Stimmung machen oder machen wollen.

100% Zustimmung und auffällig finde ich auch, dass sich hauptsächlich User an der Diskussion beteiligen, die noch "realtiv" neu hier im Forum sind d.h. die sich erst im Jahr 2013 (teilweise erst ab März diesen Jahres) registriert haben....
Zitieren
Naja, Aussenstehene unterscheiden da ja nicht groß, Es hat mit den Indians zu tun also könnte es für Außenstehende auch negativ wirken. Aber die Frage ist, würden Außenstehende oder auch Sponsoren, die nicht nah dran sind, sich wirklich mit dem Geschreibsel in so einer Gruppe oder hier im Forum beschäftigen? Ich denke nicht und das Gegenteil kann zumindest ich nirgends finden.
Zitieren
(20.06.2013, 19:06)Nr. 24 schrieb:
(20.06.2013, 14:45)264 schrieb: Sehr interessant finde ich auch, dass es eher einzelne sind dier hier Stimmung machen oder fast nur zu diesem Thema schreiben, es könne natürlich z.B. an der eigenen Nähe zu einer Band liegen. Sorry, aber ich habe hier gerade das Gefühl das einige Leute nur aus scheinbar persönlichen Gründen Stimmung machen oder machen wollen.

100% Zustimmung und auffällig finde ich auch, dass sich hauptsächlich User an der Diskussion beteiligen, die noch "realtiv" neu hier im Forum sind d.h. die sich erst im Jahr 2013 (teilweise erst ab März diesen Jahres) registriert haben....

Naja, ich war vorher auch schon im blauen aktiv, das kann jeder prüfen :)

Da bin ich registriert seit 26. Dezember 2006 :) Edit: unter dem gleichen Nick
Zitieren
(19.06.2013, 06:12)Flaxman schrieb:
(18.06.2013, 11:57)Admin schrieb: .

Wenn dem so sein sollte ist das unschön...dies aber hier an den Pranger zu stellen erinnert mich an Zeiten des blauen Forums als sich dort Admins & Mods als Übermenschen aufführten Gefällt mir nicht

Ich teile Deine Kritik an dem Verhalten des Admin zu 100 %.

Zudem stellt sich mir die Frage, schreibt der Admin hier im Forum zusätzlich als "normaler" User unter einem anderem Nick? Wenn ja, würde ich das Verhalten noch weniger verstehen!

@ hatschi-buh ich habe von diesem Forum gesprochen, Registrierungen im blauen Forum habe ich nicht thematisiert und sind mir auch egal...also mal locker bleiben
Zitieren
(20.06.2013, 19:31)Nr. 24 schrieb:
(19.06.2013, 06:12)Flaxman schrieb:
(18.06.2013, 11:57)Admin schrieb: .

Wenn dem so sein sollte ist das unschön...dies aber hier an den Pranger zu stellen erinnert mich an Zeiten des blauen Forums als sich dort Admins & Mods als Übermenschen aufführten Gefällt mir nicht

Ich teile Deine Kritik an dem Verhalten des Admin zu 100 %.

Zudem stellt sich mir die Frage, schreibt der Admin hier im Forum zusätzlich als "normaler" User unter einem anderem Nick? Wenn ja, würde ich das Verhalten noch weniger verstehen!

@ hatschi-buh ich habe von diesem Forum gesprochen, Registrierungen im blauen Forum habe ich nicht thematisiert und sind mir auch egal...also mal locker bleiben

Ich bin locker :)
Zitieren
(20.06.2013, 19:06)Nr. 24 schrieb:
(20.06.2013, 14:45)264 schrieb: Sehr interessant finde ich auch, dass es eher einzelne sind dier hier Stimmung machen oder fast nur zu diesem Thema schreiben, es könne natürlich z.B. an der eigenen Nähe zu einer Band liegen. Sorry, aber ich habe hier gerade das Gefühl das einige Leute nur aus scheinbar persönlichen Gründen Stimmung machen oder machen wollen.

100% Zustimmung und auffällig finde ich auch, dass sich hauptsächlich User an der Diskussion beteiligen, die noch "realtiv" neu hier im Forum sind d.h. die sich erst im Jahr 2013 (teilweise erst ab März diesen Jahres) registriert haben....

Sieh an, sieh an. Wirklich ernst genommen wird man ja auch am Turm erst wenn man mindestens gefühlte 38 Jahre hingeht. Sonst hat man je eh keine Ahnung von der Verhältnissen. Nun darf man aber auch hier nicht diskutieren wenn man erst seit kurzem registriert ist? Es soll ja tatsächlich Fans geben die ohne Account mitlesen und sich erst später zu Wort melden möchten oder ist das eine neue Diskussion über guter Fan, schlechter Fan?
Zitieren
1+2+3+4+5+6+7+8+9+11+13+15+17+19= 11einseinself
Das sollte auf jedenfall dabei auch bedacht sein!
Zitieren
(20.06.2013, 19:31)Nr. 24 schrieb: Zudem stellt sich mir die Frage, schreibt der Admin hier im Forum zusätzlich als "normaler" User unter einem anderem Nick? Wenn ja, würde ich das Verhalten noch weniger verstehen!

Ist die Frage ernst gemeint ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Es geht nicht um guter oder schlechter Fan, es gibt einfach einige Sachen die mir z.B. auffallen und die ich sehr kritisch sehe. Dazu gehört eben das sich seit der Insolvenz einige User "aktiv" an gewissen Themen beteiligen und meiner Meinung nach Stimmung in verschiedene Richtungen machen und den Schuh kann sich jeder anziehen wenn er mag. Wir sind hier in einem sehr anonymen Medium und keiner kann wirklich sagen wer hier hinter einzelnen Nicknamen steht, also heist es auch manchmal zwischen den Zeilen zu lesen.
Diese Aktion vom Admin ging mir total gegen den Strich, da es laut eigener Aussage ja nicht 100% war und damit hat es nicht so veröffentlicht zu werden. Hier gilt immer noch die Unschuldsvermutung! Die Folgen dieser Aktion haben wir ja gesehen, es wird so getan als wäre es wirklich so passiert und eine der wenigen hier bekannten Personen in diesem Forum wird von einigen Nicknamen an den Pranger gestellt. Ich sage nicht das Bomber nicht auch Fehler gemacht hat, zumindest seine Außendarstellung war nicht gut, aber genau mit dieser Art hat Bomber z.B. einen meiner Meinung nach nicht kleinen Teil zur Rettung des Hockeys am Turm beigetragen.

Jeder sollte mal etwas überdenken was er selber hier schreibt oder wie er es schreibt und was vielleicht der Hintergrund bei den anderen sein könnte. Ich für meinen Teil finde sachliche Kritik sehr gut, aber die vermisse ich einfach oftmals. Meistens sind es nur Halbwahrheiten, es ist halbwissen oder es sind einfach nur Gerüchte die plötzlich zu Fakten werden.
Denkt einfach mal alle daran wie und warum dieses rote Forum geboren wurde und vielleicht beruhigt sich dann einiges.
Zitieren
(20.06.2013, 12:13)lemmie schrieb: An alle Fullquoter, ... und alle die ich vergessen habe. Fahrt doch einfach mal ein wenig runter.

Juhu, endlich wieder das Ende aller Tage erreicht!

Wenn ich könnte würde ich den Jungs aus Herford ja die Letzte Ölung erteilen.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste