Bewertung:
0
Ich war auch live dabei bei der Pressekonferenz und fand soccio auch klasse!
An der aral Tankstelle stehen jetzt 3 mannschaftswagen eine Streife und ein Krankenwagen. Was passiert ist, konnte ich nicht sehen.
Bewertung:
0
Krankenwagen fährt gerade still weg, scheint nix dolles zu sein.
Bewertung:
0
So, bin wieder zu Hause, ich fand, das zweite Heimspiel gegen die Langsuten hat das erste noch getoppt. Es war einfach genial, wie die Mannschaft die ganze Zeit in die Zweikämpfe gegangen ist und die Krustentiere gefightet hat. Es hat mir auch imponiert, wie das Team die kleinen läuferischen und spieltechnischen Defizite durch enormen Einsatz wettgemacht hat. von Beginn war es ein unheimlich schnelles Spiel, im Gegensatz zum ersten Heimspiel waren die Indians von Beginn an viel besser im Spiel. Eigentlich sollte man ja heute Abend nach einem solchen Spiel keine Spieler besonders loben, weil es wieder eine sehr gute Teamleistung war, doch für mich waren an diesem Abend die beiden besten Spieler Hertel und Sanders.
Aber auch vor den jungen Spielern wie Knauf oder Barrein ziehe ich meinen Hut.
Für mich war das eine sensationelle Leistung des Teams, ich hoffe auch, dass beim nächsten Mal viele Zuschauer wiederkommen werden, das Team hat es sich verdient.
Bewertung:
3
Unvergesslicher Sieg heute! Was für ein Fest?!
Ganz stark heute aus meiner Sicht: Maxi Pohl! Hat der heute überhaupt einen Zweikampf verloren? Dazu hat er sich trotz mehrfacher Versuche nicht von Sportskamerad Gerbig provozieren lassen. Ganz stark der Junge.