Bewertung:
4
Beech war öfter wechselhaft in seiner Leistung, ich bin nicht traurig, dass er geht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
4
(11.05.2019, 21:35)indifan schrieb: Vielleicht wird ja Golembek jetzt zum Nr.1 Torhüter aufgebaut und Preuss als Backup. Denn aufsteigen wollen wir ja eh nicht
Beides glaube ich nicht!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
2
Wo ist das Problem Golombek in einen Zweikampf mit einem anderen zu stecken? Wie soll er auf der Bank besser werden?
Einfach einen anderen durchschnittlichen Goalie holen und schauen ob sie sich gegenseitig zu neuen Höhen aufschaukeln.
Bewertung:
28
(12.05.2019, 09:33)BuzzT schrieb: Wo ist das Problem Golombek in einen Zweikampf mit einem anderen zu stecken? Wie soll er auf der Bank besser werden?
Einfach einen anderen durchschnittlichen Goalie holen und schauen ob sie sich gegenseitig zu neuen Höhen aufschaukeln.
Und wenn's schief läuft möchte ich das gemaule hier im Forum mal hören...
Obwohl, das gibts sicher so oder so, egal wer die Nr1 wird!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Bewertung:
0
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
28
Dauerhaft Medikamente zu nehmen ist auch keine Lösung ... die lindern zwar, lösen aber nicht das Problem