Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 26/27
(01.05.2026, 23:05)Indianer schrieb:
(01.05.2026, 15:54)18gutespieler schrieb: Ich denke das der ein oder andere Spieler auch im (Heimat)Urlaub ist und erstmal den Kopf frei bekommen möchte. Natürlich wartet man auch ab und wartet sich als Spieler die reingekommenen Angebote ab, um eine Topchance nicht mit einer zu schnellen Zusage zu verbauen. Vielleicht will der Coach auch erstmal mit den Spielern selbst reden und man muss bedenken das es noch recht früh ist und die Saison noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich sehe das bei Fedor und Jari jetzt nicht als Problem , man sollte da auch als Fan nicht die Pistole auf die Brust setzen.  Ich denke das die Verantwortlichen ihren Kader jetzt bauen und Baindl ne Menge Spieler aufgelistet hat  für den Kader und man muss schauen ob nicht noch wer kommt. Schaut mal aktuell gibt es fast täglich einen Neuzugang. Vielleicht ist es auch schon Fix und will die Verlängerungen im Mehrpack verkünden wie bei den 9 Abgängen. Ich Frage mich aber wieso Timo noch nicht bei dem Kader der neuen Saison steht, Miso aber schon als Goalie.

Wo findet man den Kader? Auf der Homepage gibt es noch keinen Kader.

https://www.eliteprospects.com/team/985/.../2026-2027 <- da kannst du immer gucken.
(02.05.2026, 01:19)18gutespieler schrieb:
(01.05.2026, 23:05)Indianer schrieb:
(01.05.2026, 15:54)18gutespieler schrieb: Ich denke das der ein oder andere Spieler auch im (Heimat)Urlaub ist und erstmal den Kopf frei bekommen möchte. Natürlich wartet man auch ab und wartet sich als Spieler die reingekommenen Angebote ab, um eine Topchance nicht mit einer zu schnellen Zusage zu verbauen. Vielleicht will der Coach auch erstmal mit den Spielern selbst reden und man muss bedenken das es noch recht früh ist und die Saison noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich sehe das bei Fedor und Jari jetzt nicht als Problem , man sollte da auch als Fan nicht die Pistole auf die Brust setzen.  Ich denke das die Verantwortlichen ihren Kader jetzt bauen und Baindl ne Menge Spieler aufgelistet hat  für den Kader und man muss schauen ob nicht noch wer kommt. Schaut mal aktuell gibt es fast täglich einen Neuzugang. Vielleicht ist es auch schon Fix und will die Verlängerungen im Mehrpack verkünden wie bei den 9 Abgängen. Ich Frage mich aber wieso Timo noch nicht bei dem Kader der neuen Saison steht, Miso aber schon als Goalie.

Wo findet man den Kader? Auf der Homepage gibt es noch keinen Kader.

https://www.eliteprospects.com/team/985/.../2026-2027 <- da kannst du immer gucken.

Danke!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Mannschaften sind meistens schon im Februar für die nächste Ssison aufgestellt. Danach sind meistens nur noch 3 oder 4 Positionen offen. So war das zumindest mal.
Denke die Mannschaft steht schon ziemlich sicher auf dem Papier.
Aber man muss ja Spannung halten.
Ein Herden unterschreibt nicht mal eben. Es sei denn er weiß schon ziemlich sicher wie die Truppe aussieht, und welches Ziel ausgegeben wird.
Wer im Mai erst anfängt, hat schon verloren.
(02.05.2026, 16:53)flyingEagle schrieb: Mannschaften sind meistens schon im Februar für die  nächste Ssison aufgestellt. Danach sind  meistens nur noch 3 oder 4 Positionen offen. So war das zumindest mal.
Denke die Mannschaft steht schon ziemlich sicher auf dem Papier.
Aber man muss ja Spannung halten.
Ein Herden unterschreibt nicht mal eben. Es sei denn er weiß schon ziemlich sicher wie die Truppe aussieht, und welches Ziel ausgegeben wird.
Wer im Mai erst anfängt, hat schon verloren.

Das glaube ich leider nicht. Man weiß im Februar ja nicht was in der Saison noch passiert. Ob man Aufsteigt, die PO erreicht oder ob man ggf absteigt. Nur Spieler die sich verbunden oder sich richtig wohl fühlen würden hier eher bekannt gegeben.  Mitte April geht das im Grunde los mit den Verträgen. Wo ich dir recht geben könnte wäre wen man halten will oder von wem man sich verabschieden möchte, das kann schon eher fest stehen.
Die meisten Verträge werden im Dezember/Januar schon gemacht. Beispiel Lessard-Aydin: Hatte ein Vertragsangebot seitens der Indians, hat es erst ausgeschlagen und wollte bessere Konditionen, nur um es am Ende doch annehmen zu wollen, doch da sagten die Indians, es wäre zu spät. Die Planungen beginnen im November, die ersten Angebote gibt es im Dezember und 90% der Kader bzw. der Vorstellungen, wie der Kader aussehen soll, werden zu Jahresbeginn gemacht.
Ja, der Arme. Konnte ja nicht ahnen, das seine zweite Saisonhälfte zu besch ..... wird. Hoffe, er kommt irgendwo gut unter.
Aber hast schon recht, so sind die Abläufe in der Regel. Hängt natürlich auch von der Planungssicherheit bei der sportlichen Leitung ab
Passiert halt wenn man zu früh an ein möglichen DEL2 Vertrag denkt. Wünsche ihm aber natürlich auch das Er irgendwo ein Vertrag bekommt aber da habe ich auch ehrlich gesagt keinen Zweifel dran! Er ist ja durchaus ein richtig guter OL Stürmer!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Gerüchten zu Folge soll es ihn wieder nach Herford ziehen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(03.05.2026, 09:11)Altindianer schrieb: Ja, der Arme. Konnte ja nicht ahnen, das seine zweite Saisonhälfte zu besch ..... wird. Hoffe, er kommt irgendwo gut unter.
Aber hast schon recht, so sind die Abläufe in der Regel. Hängt natürlich auch von der Planungssicherheit bei der sportlichen Leitung ab
Er hat sich verzockt und seine Leistung hat stark nachgelasen.  Vielleicht war das nach der Absage der Indians?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Verlängerung von Bappert nun offiziell laut WhatsApp Channel ECH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ontarioboy, 15 Gast/Gäste