Bewertung:
30
(26.02.2013, 18:26)Bodi schrieb: Momentan und nach dieser Saison ists mir fast egal, ob es den Turm noch weitergibt- Eishockey kann ich überall sehen- wenn es den Turm nicht mehr gäbe schade- aber mein Gott ich habe genügend andere Freizeitaktivitäten
Na dann ist es doch gut, wo drüber reden wir denn dann!
Gehst Du halt eine von den genügend anderen Aktivitäten nach, zwingt dich doch keiner zum Turm. Und was Du dann mit der Ersparniss machst interessiert hier wohl kaum jemanden!!!
(26.02.2013, 18:25)96Indianer schrieb: da spielen sie um 15.30....wo ist das Problem?
Und wenn die Roten auf "irgendeinem Sonntag" mal um 17:30 und gleichzeitig die Indians zu hause spielen, was macht der Nils dann? Richtig er geht zu Pferdeturm!!!
Na nun aber.....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Sage mal Lutz,
hatte schon mal angefangen Spieler eine Regional-oder Oberligamannschaft zusammen zu stellen.Mach doch mal mit ( Jetzt keine GrinseSmilie meines es ernst ) Noch hat mir niemand geantwortet.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
6
Und wenn die Roten auf "irgendeinem Sonntag" mal um 17:30 und gleichzeitig die Indians zu hause spielen, was macht der Nils dann? Richtig er geht zu Pferdeturm!!!
Na nun aber.....

[/quote]
so siehts aus

Zum HSV Derby wollt ich auch gehn. 96 spielt aber Donnerstag EL, also ist das Spiel am Sonntag (dachte ich). Hab mir keine Karte besorgt.Termin fällt auf den Samstag

Super, da gabs nur noch Karten für die höheren Preiskategorien. Also sparen wir uns die Kohle, die nächste Indians DK kommt bestimmt ( dachte ich).
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
2
LUUUUUUUTZ1 - ich brauche "JETZT" Namen
So eine neue Saison will geplant sein.
Verstehe nun aber auch die demotivierte Spielweise gegen Dresden.
Kann mit nicht vorstellen, das die heutige Info. nicht schon am Sonntag bekannt war.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
34
(27.02.2013, 12:55)Volker schrieb: LUUUUUUUTZ1 - ich brauche "JETZT" Namen
So eine neue Saison will geplant sein.
Verstehe nun aber auch die demotivierte Spielweise gegen Dresden.
Kann mit nicht vorstellen, das die heutige Info. nicht schon am Sonntag bekannt war.
Dann mach doch mal ein neues Topic auf, Volker.
Bewertung:
0
Bagu, Philips, Todd, Ciganovic....