Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Dresden
(26.02.2013, 18:26)Bodi schrieb: Momentan und nach dieser Saison ists mir fast egal, ob es den Turm noch weitergibt- Eishockey kann ich überall sehen- wenn es den Turm nicht mehr gäbe schade- aber mein Gott ich habe genügend andere Freizeitaktivitäten

Na dann ist es doch gut, wo drüber reden wir denn dann!

Gehst Du halt eine von den genügend anderen Aktivitäten nach, zwingt dich doch keiner zum Turm. Und was Du dann mit der Ersparniss machst interessiert hier wohl kaum jemanden!!! Nase bohren

(26.02.2013, 18:25)96Indianer schrieb: da spielen sie um 15.30....wo ist das Problem?

Und wenn die Roten auf "irgendeinem Sonntag" mal um 17:30 und gleichzeitig die Indians zu hause spielen, was macht der Nils dann? Richtig er geht zu Pferdeturm!!!

Na nun aber..... Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Es geht ja kaum noch um das Spiel gegen DD, also Off Topic

Welche Mannschaften spielen eigentlich derzeit am Turm noch in einem geregeltem Spielbetrieb?

Dann fangen wir mal wieder ganz unten an, ist ja nichts neues. Mich bekommt mann auf keinen Fall zu einem "Heim"Spiel in die Arena, das hätte ich doch schon längst machen können wenn ich gewollt hätte.
Mir ist klar das die Zeit sich verändert hat und das ich mittlerweile keine 2 Stunden mehr vor dem Stadion sein muß, oder für eine Karte auch mal davor Übernachten darf, aber meine Heimat ist der Turm und das wird sie auch bleiben.
In unseren Spielregeln steht ganz klar
Zitat: Der Fanclub „ Lumumba“ unterstützt den Eishockeysport am Pferdeturm,
und und dazu stehe ich auch.
Sage mal Lutz,
hatte schon mal angefangen Spieler eine Regional-oder Oberligamannschaft zusammen zu stellen.Mach doch mal mit ( Jetzt keine GrinseSmilie meines es ernst ) Noch hat mir niemand geantwortet.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Und wenn die Roten auf "irgendeinem Sonntag" mal um 17:30 und gleichzeitig die Indians zu hause spielen, was macht der Nils dann? Richtig er geht zu Pferdeturm!!!

Na nun aber..... Zwinkern
[/quote]

so siehts aus lachen Zum HSV Derby wollt ich auch gehn. 96 spielt aber Donnerstag EL, also ist das Spiel am Sonntag (dachte ich). Hab mir keine Karte besorgt.Termin fällt auf den Samstag Applaudieren Super, da gabs nur noch Karten für die höheren Preiskategorien. Also sparen wir uns die Kohle, die nächste Indians DK kommt bestimmt ( dachte ich).
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

(26.02.2013, 22:00)Volker schrieb: Sage mal Lutz,
hatte schon mal angefangen Spieler eine Regional-oder Oberligamannschaft zusammen zu stellen.Mach doch mal mit ( Jetzt keine GrinseSmilie meines es ernst ) Noch hat mir niemand geantwortet.

Da sollte man sich so langsam Gedanken drüber machen.
Nicht nur Langsam...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ntrag.html
LUUUUUUUTZ1 - ich brauche "JETZT" Namen
So eine neue Saison will geplant sein.

Verstehe nun aber auch die demotivierte Spielweise gegen Dresden.
Kann mit nicht vorstellen, das die heutige Info. nicht schon am Sonntag bekannt war.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
(27.02.2013, 12:55)Volker schrieb: LUUUUUUUTZ1 - ich brauche "JETZT" Namen
So eine neue Saison will geplant sein.

Verstehe nun aber auch die demotivierte Spielweise gegen Dresden.
Kann mit nicht vorstellen, das die heutige Info. nicht schon am Sonntag bekannt war.

Dann mach doch mal ein neues Topic auf, Volker.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Bagu, Philips, Todd, Ciganovic....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste