Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Saison 25/26
(29.07.2025, 11:13)Indianer schrieb:
(29.07.2025, 10:08)ernie schrieb: Wie viele Dauerkarten wurden eigentlich bisher abgesetzt?

Vor ein paar Wochen waren es knapp 1.000, wurde mir bei der Abholung der Dauerkarte gesagt.

Danke dir für die Info.
Vielleicht knackt man ja die 1.000 Karten.
(29.07.2025, 12:36)Perry schrieb: (...) Schade das die Kommunikation zu diesem Sonderzug so miserabel gelaufen ist. (...)

Ich sehe das gar nicht als Kritik am Veranstalter (Bomber Tours), sondern viel mehr als offenes Geständnis, dass die Kommunikationswege rund um die Indians bescheiden sind und irgendwie so jeder sein Süppchen kocht. GmbH / eV / Bomber Tours / Fan-Projekt am Pferdeturm / Nordkurve Hannover - jeder hat seinen eigenen Kommunikationskanal. Statt gemeinsamer Zusammenarbeit im Sinne der Fans wird das aus versch. Gründen nicht gewollt bzw. unterstützt. So ist das (leider) am Pferdeturm.

Aber: Das ist seit Jahren so und es macht keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen, warum man das nicht ändert. Das liegt an den jeweiligen Personen und der Vergangenheit.
@Boerje, 100% Zustimmung
Go Indians Go
Da hat Boerje sicherlich recht, aber genau deswegen weiß der geneigte Fan ja auch, auf was er so alles achten muss, will er informiert sein.
Das z.B. Bomber primär die Auswärtsfahrten organisiert ist ja nichts neues.
Und dieses Mal ging es ja so schnell, daß es ja anscheinend nicht mal gereicht hat, hier im Forum ein extra Thema aufzumachen
(29.07.2025, 13:16)Perry schrieb: Die Kommunikation lief wohl fast ausschließlich über Facebook und dort ist nunmal nicht jeder angemeldet. Erst auf Nachfrage gab es im Forum einige wenige Informationen ohne Ansprechpartner etc. (...)

Ergänzend hierzu sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Bomber hier von einem Mod vor Jahren aus dem Forum gekickt wurde und die GmbH grundsätzlich nicht mehr Auswärtsfahrten von Bomber Tours teilt. So war es wohl auch hier gewünscht, dass keine Auswärtsfahrten mehr direkt vom Veranstalter beworben werden sollten. Deshalb gibt es für jene, die mit Bomber Tours fahren wollen, entweder den whattsapp-Kanal oder Facebook. Das nur noch am Rande, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Ergänzend dazu, warum z.B. Bomber Tours hier im Forum nicht als Ansprechpartner fungiert. Alle Infos zu etwaigen Auswärtsfahrten hier im Forum wurden ja bekanntlich von anderen Usern gepostet.
(Gestern, 07:53)Boerje schrieb:
(29.07.2025, 13:16)Perry schrieb: Die Kommunikation lief wohl fast ausschließlich über Facebook und dort ist nunmal nicht jeder angemeldet. Erst auf Nachfrage gab es im Forum einige wenige Informationen ohne Ansprechpartner etc. (...)

Ergänzend hierzu sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Bomber hier von einem Mod vor Jahren aus dem Forum gekickt wurde und die GmbH grundsätzlich nicht mehr Auswärtsfahrten von Bomber Tours teilt. So war es wohl auch hier gewünscht, dass keine Auswärtsfahrten mehr direkt vom Veranstalter beworben werden sollten. Deshalb gibt es für jene, die mit Bomber Tours fahren wollen, entweder den whattsapp-Kanal oder Facebook. Das nur noch am Rande, wenn ich es richtig auf dem Schirm habe. Ergänzend dazu, warum z.B. Bomber Tours hier im Forum nicht als Ansprechpartner fungiert. Alle Infos zu etwaigen Auswärtsfahrten hier im Forum wurden ja bekanntlich von anderen Usern gepostet.

Gefällt mir
Damit die 1000er Marke bei den Dauerkarten geknackt wird,
werde ich mir nach langer Zeit auch mal wieder eine besorgen !
Dazu mal ne Frage :
Formular ausfüllen ist klar, nur bin ich nicht sicher, wie der fällige Betrag
zu entrichten ist !
Muß ich den vorher überweisen, oder bekomme ich eine Zahlungsaufforderung vom Club ?
Weiß da jemand Bescheid ?
Danke !!
Gruß Benno Prost
Auf dem Formular steht die IBAN.
Einfach das Formular ausfüllen und zusammen mit dem Überweisungsbeleg per mail wegschicken. Dann klappt das reibungslos.
(Gestern, 11:11)ernie schrieb: Auf dem Formular steht die IBAN.
Einfach das Formular ausfüllen und zusammen mit dem Überweisungsbeleg per mail wegschicken. Dann klappt das reibungslos.

Das hört sich schlüssig an !
  Thanks
Gruß Benno Prost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste