23.06.2015, 07:09
(22.06.2015, 23:47)tommy72 schrieb: servus ,
genau wie hier immer geschrieben wird das das mit der del 2 noch ein paar jährchen dauert , meine ich auch das es nicht nächstes jahr in der wedemark ganz nach oben geht . wie gut das hier im netz alles gespeichert wird . in 2-3 jahren schreiben wir uns wieder . langenhagen gibt es dann nicht mehr(den eishockeyverein) ech und wedemark auf augenhöhe !!!
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!
Ich bin mir sicher, auch wenn es nach außen sich anders anhört, dass sich alle 3 Vereine ganz langsam, mit geringem maximalen Risiko, aufbauen um den Aufstieg für die DEL 2 anzupeilen. Überstürzen ist da genau verkehrt, sonst kommt die nächste Pleite. Ich glaube auch nicht, dass in 2 bis 3 Jahren die "Kinderkrustentiere" aus LGH von der Bildfläche verschwunden sind, außer, man will doch mit Ach und Krach hoch. Nach der Pleite in der DEL wird man keine neuerliche Pleite 2 Klassen tiefer anstreben wollen. Genauso glaube ich nicht, dass der ESC in 2 bis 3 Jahren mit dem ECH auf Augenhöhe ist. Ich muss aber sagen, die Arbeit die dort geleistet wird, mit der Jugend und den Neuzugängen, ist schon respektabel.
Bad Oeynhausen ist Indianerland!