Bewertung:
2
Die Geschichte mit Pykas und Thomsons Verletzungen kommt aus dem Beitrag von Zero aus dem blauen Forum.
Go Indians Go
Bewertung:
2
Leute Leute die Indians haben eine grandiose Aufholjagd an den Tag gelegt,ich glaube sie dürfen auch mal eine kurze Pause einlegen....wenn man denn schon Siege am Fließband mittlerweile verlangt.
Es sind noch 19 Spiele,gewinnt man am Freitag in Kaufbeuren sind es nur noch 5 Pun kte Rückstand bei einem Spiel weniger.....usw. Und wie schon erwähnmt einen Takir und Pyka KANN man im Moment nicht ersetzen. Dafür geht das Ergebnis schon in Ordnung auch wen mehr drin gewesen wäre,
Und Play-Offs haben eigene Gesetzte ,und wenn die Truppe so weiter macht mit einem zusätzlichen K.Verteidiger ,dann kann sie ganz weit kommen. Denn sie hat endgültig bewiesen das sie in Liga 2 angekommen ist.
Und weder ein Finkel noch ein Thomson können auch nur im Ansatz einen Takir oder Pyka ersetzen!
Bewertung:
0
Sicherlich ist eine Niederlage nach einer 2-Tore-Führung vor Beginn des letzten Drittel nicht gerade toll. Aber wenn man berücksichtigt, dass man zum Schluss nur noch mit drei Verteidigern agiert hat, und Landshut nun wirklich keine Graupentruppe ist, geht der Punkt schon i.o.
Vor 5 Wochen wären die meisten Fans auf jeden Fall mit einem 4-Punkte WE mehr als zufrieden gewesen. Man muss sich auch ab und zu mal in Bescheidenheit üben.
Falls die Info aus dem blauen Forum mit Pyka stimmen sollte, ergibt sich allerdings wirklich Handlungsbedarf für die Defensive.
Bewertung:
30
Das werden ja von Beitrag zu Beitrag weniger Verteidiger
Es waren immerhin noch 4 und nicht 3 Verteidiger aber ansonsten hast Du Recht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Ich habe mir gerade das Tourtagebuch angeguckt, danke Ole!
Was der Schiedsrichter bei der Spieldauer gesehen haben will wird für immer sein Geheimnis bleiben.
Wenn überhaupt 2 Minuten und auch die würde ich nicht unbedingt geben, da es solche Schubsereien vor dem Tor immer wieder gibt.
Naja, 4 Punkte am Wochenende ist doch eine tolle Ausbeute
Bewertung:
2
(03.01.2011, 16:15)NYRangers schrieb: Das werden ja von Beitrag zu Beitrag weniger Verteidiger
Es waren immerhin noch 4 und nicht 3 Verteidiger aber ansonsten hast Du Recht!
Mitte des letzten Drittels nur noch 3, nachdem sich Schreiber seine 2+10 geholt hatte...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Bewertung:
10
Stoli, Hemmes, Thomson, Schmidt = 4 Verteidiger?