Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 26/27
Fehlt nur noch 1 Verteidiger, wenn man Trinkberger als 2-Wege-Spieler berücksichtigt...

Verteidigung:

offen // Killins
Reinig // Möller
Messing // Bappert
Kezi // (Trinkberger)

...und noch halten sich ja Gerüchte um Jiranek/Dronia aus Beitigheim. Ich persönlich würde ja gerne Frick oder Fern am Pferdeturm sehen. Aber mal schauen, wer uns da noch bereichert. Bin gespannt.
Super, endlich mal einer junger Spieler Gefällt mir
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Frick und Fern hätte ich schon letzte Saison gern gehabt. Aber beide sind wohl nicht mehr auf dem Markt. Dronia scheint auch in der Wedemark im Gespräch zu sein.
Go Indians Go
(08.05.2026, 13:21)ernie schrieb: Hast du da wen im Auge? Wer wäre in dieser Kategorie frei?

Nein tatsächlich nicht. Man weiß auch gar nicht warum Fedor geht. Vllt wollte Er nen 2 oder 3 Jahresvertrag und das wollten die Indians nicht.. usw.

Sollte es aber so sein das man an Fedor keine ÜStelle mehr vergeben wollte, dann macht es doch nur Sinn wenn man sich da verbessern könnte! 

Hmm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Alles nicht so einfach für viele von uns zu beurteilen. 
Wer hat wirklich Ahnung vom Markt ? 
Von den Details ? 
Von spielerischen oder Charakter Stärken ? 
Von dem was wirklich in Summe zusammen passt ? 

Bisher sieht das für mich im Ordnung aus. 
Vom Hocker reißt mich bisher eher nichts. 

Meiner Meinung nach benötigen wir einen absoluten Top Defender neben Killins in Reihe 1 und mindestens 2 Top Stürmer mit deutschen Pass für Reihe 1 oder 2 und einen Konti, der auch vom Papier her besser ist als unsere beiden bisherigen Kontis. 

Am Ende des Tages muss das Team Gefüge zur Qualität dazukommen. 

Ich hoffe auf weitere Kracher - kommen die nicht, wird es max. ein Kampf um Platz 4 und erneut ein Kampf um ein VF. 

Aus meiner Sicht dann schon zu wenig. 
Aber vielleicht läuft es auch anders und wir sind vorne mit dabei - hoffe ich gerne
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Meine Meinung weiterhin, die 2 Kontis Top. Werden Kracher, bin ich absolut überzeugt .
Rest wird man sehen. Aber ist ja mittlerweile bekannt, mehr als unter den besten 8 ist ja nicht gewollt.
Von daher, ist es doch relativ egal wer da noch kommt.
Ich finde die Verpflichtungen /Verlängerungen erst mal positiv. Einzig der Abgang von Fedor K. finde ich schade. 
Ich freu mich auf die neue Saison und bin auf die weiteren Verpflichtungen gespannt.
(10.05.2026, 08:21)Redmarful schrieb: Ich finde die Verpflichtungen /Verlängerungen erst mal positiv. Einzig der Abgang von Fedor K. finde ich schade. 
Ich freu mich auf die neue Saison und bin auf die weiteren Verpflichtungen gespannt.

100% Zustimmung . Bezüglich Kolupaylo auch hinsichtlich dessen, das er auch zu einer Identifikationsfigur taugen würde. Da haben wir innden letzten Jahren Federn gelassen.
(08.05.2026, 14:41)Boerje schrieb: Fehlt nur noch 1 Verteidiger, wenn man Trinkberger als 2-Wege-Spieler berücksichtigt...

Verteidigung:

offen // Killins
Reinig // Möller
Messing // Bappert
Kezi // (Trinkberger)

...und noch halten sich ja Gerüchte um Jiranek/Dronia aus Beitigheim. Ich persönlich würde ja gerne Frick oder Fern am Pferdeturm sehen. Aber mal schauen, wer uns da noch bereichert. Bin gespannt.

Ich würde gerne Fern UND Frick am Pferdeturm sehen! Zwinkern lachen Was ist mit Lars Bergbauer aus Deggendorf? Laut Eisblog soll er zu uns kommen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Kann mir einer erklären was an einem Frick so gut ist ?
Eher offensiv ausgerichtet Verteidiger (von denen wir bereits eine haben ) , mit einem soliden Aufbauspiel , der aber meist körperliche Defizite aus dem Sommer mitbringt und dessen Präsenz im eigenen Drittel jetzt auch überschaubar ist...
Also ich sehe nicht wo er uns besser machen würde

Fern wäre da eine andere Hausnummer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: MaKu71, 3 Gast/Gäste