Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Die 50 Karten werden sie jetzt schnell los. Da hat Stichnoth mal was gelernt beim Thema Marketing, die Fans wollen unbedingt möglichst viele der alten Spieler und er bietet es ihnen jetzt an. Den Markt analysiert.
Zitieren
Wenn ich mich recht entsinne, haben die das schonmal gemacht. Glaube zusätzlich mit den Profis damals an der Annahme-Hotline.
Ist aber ne ziemliche Granate für diese Liga.


Zitieren
Um das Finanzielle geht es den Scorpions dabei mit Sicherheit nicht. Günni wird bereits für eine entsprechende Absicherung gesorgt haben. Dazu ist er schon rein moralisch zu verpflichtet. Die wollen halt mit Gewalt ihre Halle voll bekommen, wie immer. Ich finde die Aktion lächerlich.
Zitieren
Wenn die Scorpions meinen,es sei ihnen gegönnt.Von mir aus können die sich noch mehr ehemalige holen,die werden bestimmt nicht für ein paar Peanuts spielen,und ob der Schuss in der Oberliga dann mal nicht nach hinten los geht,das wird sich zeigen.Es sind schon ganz andere Teams mit teuren Spielern den Bach runtergegangen weil die Einnahmen nicht gepasst haben...
Zitieren
Immerhin verkaufen die schon Dauerkarten, während es bei den Indianern auf Facebook heißt es gäbe noch einen Wackelkandidaten in der Liga und deshalb dauert es noch....... deutet wohl einiges auf die Weser Stars hin. So schreibt zumindest Oberliga hier Oberliga
Zitieren
Die Scorpions können soviel Dauerkarten verkaufen wie sie wollen, mehr als 1.800 Zuschauer passen trotzdem nicht in die Halle.
Und ob das alles finanzierbar ist, wenn Spieler aus der ehemaligen DEL-Mannschaft verpflichtet werden, wage ich zu bezweifeln.
Denn wenn ein Spieler wie Morcinietz, mit seinen 35 Jahren, nicht mehr DEL, sondern Oberliga gegen Weserstars Bremen oder Hamburg spielt, wird das wohl dementsprechend finanziell honoriert werden.Aber noch hat er ja nicht unterschrieben, und die finanziellen Belange muss ja schließlich MS im Auge behalten.
Was unseren Dauerkartenverkauf betrifft, würde mich zwar auch der Wackelkanidat interessieren, aber ich gehe mal davon aus, dass am 17.07.13 die entsprechenden Informationen für die Bestellung bekanntgegeben werden. Und das wir "reichlich" Dauerkarten verkaufen werden, da es ja auch spezielle Angebote geben soll, steht für mich außer Frage.
Zitieren
Andreas Morczinietz passt mit seinen 35 Jahren und erst gut 10 Jahren DEL-Erfahrung aber so super in das vorgestellte Konzept der Scorpions. Genau solche jungen Spieler wollte Igor Pavlov doch haben, um sie dann ausbilden zu können. Und mit den Einnahmen aus 50 Dauerkarten kann man Ihn sicher gleich für zwei bis drei Jahre verpflichten.

Nee, jetzt mal im Ernst: Drei Varianten sind denkbar.

1.Variante: Stichnoth meint das ernst und im Moment soll nur der Dauerkartenverkauf beworben werden mit -wie ich finde- eher unseriösen Mitteln. Kommt der Morczinietz, steht es jetzt sowieso schon fest, und die Scorpionsfans werden nur auf zweifelhafte Weise ein bîßchen zum Dauerkartenkauf animiert.

2.Variante: Morczinietz kommt letztlich nicht obwohl die Scorpionsfans fleißig Dauerkarten kaufen. Dann werden die Scorpionsfans mal wieder so richtig vom eigenen Club verarscht, sofer denn Stichnoth sich im Ernst zu den 50 noch zu verkaufenden Dauerkarten so geäußert hat.

3.Variante wäre noch, dass Marco Stichnoth den Spruch mit den 50 Dauerkarten einfach ironisch rausgehauen hat und jetzt beim Wort genommen wird. Denn es ist doch völlig unmöglich anzunehmen, mit diesen Einnahmen einen gestandenen DEL-Spieler wie Morczinietz für eine ganze Saison finanzieren zu wollen. Letztere Version ist meines Erachtens nicht ausgeschlossen, zumal Ironie beim Stille-Post-Prinzip des Internets ja gerne mal auf der Strecke bleibt.

Naja, wie auch immer. Was zerbreche ich mir den Kopf. Ist doch nicht meine Baustelle. Eins ist aber klar: Wenn die Scorpions Morczinietz verpflichten und so weiter machen, geht es aber wieder nicht ohne Mäzen. Oder die setzen auf ein Hand voll Top-Spieler und einen Haufen Hobbysportler. Wäre aber eher ungewöhnlich. Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
um eine sportliche Note in den DK Verkauf zu bringen könnte man auf der neuen Homepage ja einen Counter einrichten.Zwinkern
Zitieren
Ich glaube gelesen zu haben das A.M. in Hannover studiert, von daher dürfte er nicht mehr sooo teuer sein/werden. Ich wäre froh über so ein erfahrenen Spieler bei den Indians.. warum man sich überdiese Aktion so aufregen bzw. irgendwelche sachen rein interpretierteren kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Oder regt man sich einfach nur auf weil es die Scorpions sind Zwinkern

Ich finde die Aktion nicht so schlecht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die verscheuern einfach ein paar von diesen VIP Gold Tickets. Dann paßt das. beten


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste