Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
(28.02.2013, 10:52)williio schrieb: Ich erlebe dies jetzt zum 4. male und bin wie jedesmal vorher nur traurig.
Mir fehlen einfach die Worte

Ich musste das auch zum 4.Mal oder sogar zum 5. Mal erleben, aber so traurig wie jetzt war ich nie. Aber es muss weitergehen, egal wie, ich bin dabei!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Das ist ein ziemlicher Hammer, und hat auch bei uns in Westsachsen mächtig eingeschlagen. Uns geht dadurch sicher auch nen 6-stelliger Betrag durch den Wegfall der Playdowns verloren.. Wir kommen damit aber denk ich gut klar. Wichtig is nun das Ihr zu euren Indians steht. Wäre sehr sehr schade wenn eine Topmannschaft mit netten Fans von der Landkarte verschwindet.

Bei uns laufen bereits Fanbesprechungen, damit wir soviele Fans wie möglich für das letzte Spiel gegen euch zusammen bekommen.

gebt nicht auf...

Hannover ist Indianerland

gruß aus Crimmitschau
Zitieren
Danke dafür

wir freuen uns auf euch!
Zitieren
Ich bin immer aus Kassel zu den Indians gefahren und habe seit gestern mehr als eine Träne vergossen:
Zitieren
Das gegen die GF gewettert wird jetzt kann ich irgnedwie nachvollziehen und es gibt bestimmt noch einige Fragen wegen Geld etc.
Doch hat jemand mal dran gedacht das auch ein DW und die restlichen Angestellten damit Arbeitslos sind ???

Ich denke der Schritt ist für einen DW nicht leicht weil damit auch sein Privatleben auf der Kippe steht .

Er hat damit auch sein Lebensunterhalt verdient ( wahrscheinlich besser wie der großteil hier ) .

Das menschliche sollte man nicht aus den Augen verlieren egal wieviele Fehler die GF gemacht hat .
Zitieren
Kleine Notiz zum Thema KM:

Ich lausche ja eigentlich ungerne Gespräche anderer mit, aber als ich heute auf Bomber oben in der Gaststätte gewartet habe, hatte ich das Gefühl, das sich KM (im Gespräch mit der Kassiererin vom Öffentlichen Eislauf und noch einer Person) über die Insolvenz Lustig machte.

Sie müsste sich (nach meiner Meinung) eher sorgen machen, denn mit dem 2. Liga Team bricht ihre haupteinahmequelle weg.
Zitieren
Hallo zusammen,

habe soeben im Radio (NDR1) gehört, dass kommende Woche Gespräche zwischen den Indians und den Scorpions hinsichtlich einer Kooperation stattfinden sollen. Was kommt da noch?

Ich persönlich glaube nicht, dass das letzte Kapitel in der Geschichte des Turms geschrieben wurde.

Und eins noch, auch wenn dies hier nicht unbedingt hingehört: Ich bin ehrlich Stolz auf unser Team. Es hat wirklich Charakter gezeigt und zeigt dies auch jetzt. Bis auf wenige Spiele haben die Jungs dass gezeigt, was man auch erwarten durfte. Sportlich bin ich in dieser Saison am wenigsten enttäuscht worden, wenn man die 2. Liga Episode mal Revue passieren lässt.

Über den Rest kann man nur noch heulen.

Wir sehen uns Sonntag.

Gruß

Stefan







E
Zitieren
Da kommt noch eine Bombe auf uns zu,ob wir wollen oder nicht.Habe ein ganz böses Gefühl dabei.
KM ist gelassen,da gab es garantiert schon vorher einen Plan B und DW ist auch Geschäftsmann,er hat ja noch Hardway.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(28.02.2013, 20:00)Beowulf schrieb: Da kommt noch eine Bombe auf uns zu,ob wir wollen oder nicht.Habe ein ganz böses Gefühl dabei.
KM ist gelassen,da gab es garantiert schon vorher einen Plan B und DW ist auch Geschäftsmann,er hat ja noch Hardway.

(28.02.2013, 08:24)Siss schrieb: Zu KM: Zum Geschäftsgebahren unserer Pächterin möchte ich nichts sagen, dazu kenne ich zuwenig
interna. Nur soviel… Wer mit so einer Gelassenheit und Gleichgültigkeit gegenüber demjenigen auftritt,
der von Oktober bis März jede Woche richtig Geld in die Kassen spült, der kann das meiner Meinung
nach nur, wenn Plan B schon fertig in der Schublade liegt. Ich hoffe nicht, das da bald die nächste
Bombe platzt…

@Beowulf
Kommt mir bekannt vor der Gedankengang...
Zitieren
(28.02.2013, 20:05)Siss schrieb:
(28.02.2013, 20:00)Beowulf schrieb: Da kommt noch eine Bombe auf uns zu,ob wir wollen oder nicht.Habe ein ganz böses Gefühl dabei.
KM ist gelassen,da gab es garantiert schon vorher einen Plan B und DW ist auch Geschäftsmann,er hat ja noch Hardway.

(28.02.2013, 08:24)Siss schrieb: Zu KM: Zum Geschäftsgebahren unserer Pächterin möchte ich nichts sagen, dazu kenne ich zuwenig
interna. Nur soviel… Wer mit so einer Gelassenheit und Gleichgültigkeit gegenüber demjenigen auftritt,
der von Oktober bis März jede Woche richtig Geld in die Kassen spült, der kann das meiner Meinung
nach nur, wenn Plan B schon fertig in der Schublade liegt. Ich hoffe nicht, das da bald die nächste
Bombe platzt…

@Beowulf
Kommt mir bekannt vor der Gedankengang...

Die einzigen Verlierer werden dann die Fans sein.
Es wird bestimmt darauf gebaut,sollte es so kommen,das es immer heißt der Turm ist Kult,egal wie der Verein heißt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste