Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
(01.12.2024, 22:39)andrasch schrieb: Wa genau sollen sie sagen, wenn es der Wahrheit entspricht?

Hab jetzt diese Saison kein Derby auf Sprade geguckt, aber es war schon nervig wenn während des Spiels immer wieder der Kader der Bauern in den Himmel gelobt wurde und das die ganze Zeit. Irgendwann guckt man dann ohne Ton weiter.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Irgendwer hat immer was zu meckern. Auch bei Derbysiegen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Schon witzig. Beim Gegner beschweren sich einige darüber, dass die Kommentatoren zu emotional etc. pro Indians sind.
Hier beschwert man sich, dass der Kader der Scorpions gelobt wird. Das ist halt nun mal Fakt, dass da eine ganz andere Qualität auf dem Eis steht. Was ist an Fakten schlimm. Unsere Kommentatoren sind halt immer richtig gut vorbereitet auf die Spiele und befassen sich auch mit dem Gegner. Schauen ja auch gerade viele Gegnerfans das Spiel bei Sprade.
Habe auch noch nie ein Heimderby bei Sprade gesehen, aber insgesamt finde ich unsere Übertragungen bei weitem am besten, wenn ich sie mit manch anderen vergleiche.
Ja ich weiß , Eigenlob....
Es wurde ja fast garnicht das Spiel kommentiert, sonder ständig ingendwelche Statistken in den Raum geworfen.

Ich hab nur noch auf die einbelndung von Balkendiagrammen gewartet, ich verstehe nicht wie so spannendes so kaputt kommentieren kann.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Die Übertragungen von unserem Sprade-Team sind überragend. Wenn man dann noch bedenkt das es alles ehrenamtlich gemacht wird, Zeit die der Familie (mit Kindern) nicht zugute kommt etc...
Bitte einfach so weiter machen, die Statistiken gehören dazu und es ist m.E. auch nicht zu viel. Lob insbesondere an Dennis Boxhorn für seine Leistungen am Mikro. Top.
Vielen Dank. Ich hab die Kritik, als auch das Lob, ans Team weitergeleitet.
Was das Sprade TV Team bei uns betrifft, ist das in dieser Liga Spitze, die Pausen überbrückung mit Drittelnalyse und die Nachspielbetrachtung ist auch Super, dem kann man nur großen Respekt zollen.
Applaudieren
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(02.12.2024, 10:03)HI-Indianer schrieb: Es wurde ja fast garnicht das Spiel kommentiert, sonder ständig ingendwelche Statistken in den Raum geworfen.

Ich hab nur noch auf die einbelndung von Balkendiagrammen gewartet, ich verstehe nicht wie so spannendes so kaputt kommentieren kann.

schau Dir mal die Auswärtsspiele an, am Freitag z.B., das war ne Radioreportage wie Schalke gegen Rotwein Esssen anno 1954. Und da gibt´s noch Schlimmeres

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste