Bewertung:
10
Also ich habe auch schon einige Derbys in der Wedemark geschaut und hin und wieder die Heighlights. Natürlich ist das Nico Langes Stimme.
Bewertung:
34
Na ich denke man wird das zusammen mit der HA-Problematik angehen und eine öffentliche Entschuldigung schreiben.
Ich glaube da nicht an irgendwelche Konsequenzen vom Verein.
Bewertung:
23
Die werden das aussitzen. Mit Entgleisungen und der dann folgenden Kritik sind sie ja geübt.
Bewertung:
36
Nach Lesens des SpradeTV Statements ist mir klar: Da wird nichts passieren. Da wird der schwarze Peter an die Bauern abgeschoben und wie der schöne Eric solche Dinge löst, wissen wir ja aus der Vergangenheit.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
0
SpradeTV arbeitet die ganze Sache auf jeden Fall auf und auch dort steht bereits fest, dass es nicht Nico Lange gewesen ist, sondern der Co-Moderator, der seinen ersten Einsatz hatte. Sobald es dazu nähere Infos gibt, meldet sich SpradeTV entsprechend.
Und nun konzentrieren wir uns am besten wieder auf uns und das heutige Heimspiel… ?
Bewertung:
36
Interessant wie deckungsgleich verschiedene Stimmfarben für viele Ohren doch gleich klingen können, wenn man sich so umhört...
Bin jedenfalls gespannt, was
"SpradeTV arbeitet die ganze Sache auf jeden Fall auf" am Ende dann wirklich bedeutet.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857