Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
(25.12.2024, 13:51)Chief-13- schrieb:
(25.12.2024, 13:39)Amberleaf schrieb: Ist denn eindeutige bewiesen, dass es der offizielle Moderator war oder „nur jemand“ der zu dicht am Mikro stand?

Also, ich schaue aus Gründen mir die Derbies in der Wedemark seit den letzten Jahren nur auf SpradeTV an und für mich klingt das eindeutig nach Nico.

Es war nicht Nico Lange, sondern sein Co-Kommentator, der namentlich bekannt ist. Das Video liegt durch die Indians-GF beim DEB und auch bei SpradeTV vor. Besonders letztere werden sich darum entsprechend kümmern. Bitte teilt das Video jetzt nicht weiter hier im Forum oder anderen Kanälen, da wir von SpradeTV extra darum gebeten wurden, da es sich hierbei um Bildrechte handelt und SpradeTV hier auch mit uns direkt in Kontakt bzw. Austausch steht.
Also ich habe auch schon einige Derbys in der Wedemark geschaut und hin und wieder die Heighlights. Natürlich ist das Nico Langes Stimme.
Reaktion von SpradeTV aus dem ESBG Forum:

Zitat:An der Stelle vielleicht noch einmal kurz von uns etwas dazu. Wir kennen den Sachverhalt natürlich, das ganze wurde uns schon am 23.12. bekannt und es folgten sofort Gespräche mit dem Medienteam in der Wedemark. Ganz klar, das ist ein absolutes NOGO für uns. Wir können zwar keine Vorschriften machen, wie und was kommentiert wird. Jedoch sind alle Kommentatoren klar angewiesen strikt neutral zu bleiben, eben weil es oft Leute sind, die dem Heimteam nahe stehen. Und natürlich ist uns klar das in jedem Derby "Feuer" steckt, trotzdem geht so etwas natürlich überhaupt nicht.

Mittlerweile ist es jedoch auch so, das die Sache Sprade direkt angelastet wird, weil viele Menschen der Meinung sind es wären "unsere" Kommentatoren die man gefälligst zu entlassen habe. Das kann man so sehen ist aber, rein rechtlich, natürlich nicht so. Ich denke die Scorpions werden sich demnächst zum Fehlverhalten des Kommentators über ihre off. Kanäle äußern. Und noch einmal, wir als SpradeTV dulden so ein Verhalten ausdrücklich nicht und es wird hier auch Konsequenzen geben müssen.
Na ich denke man wird das zusammen mit der HA-Problematik angehen und eine öffentliche Entschuldigung schreiben.

Ich glaube da nicht an irgendwelche Konsequenzen vom Verein.
(26.12.2024, 11:01)ernie schrieb: Na ich denke man wird das zusammen mit der HA-Problematik angehen und eine öffentliche Entschuldigung schreiben.

Ich glaube da nicht einmal an eine offizielle Stellungnahme.

Wir haben ja alle die offizielle PK gesehen, was soll danach schon kommen.

"We are Family"  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Die werden das aussitzen. Mit Entgleisungen und der dann folgenden Kritik sind sie ja geübt.
Nach Lesens des SpradeTV Statements ist mir klar: Da wird nichts passieren. Da wird der schwarze Peter an die Bauern abgeschoben und wie der schöne Eric solche Dinge löst, wissen wir ja aus der Vergangenheit.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(26.12.2024, 11:01)ernie schrieb: Na ich denke man wird das zusammen mit der HA-Problematik angehen und eine öffentliche Entschuldigung schreiben.

Nichts wird passieren, wer erinnert sich noch an Steffen Wiebe beim Derby in der ZAG Arena , wo er als Stadionsprecher den Gegner (wer war das nochmal?) durchbeleidigt hat. Und der aktuelle Stadionsprecher macht ja auch gern seine Spirenzien. Von daher ist es naiv, zu glauben, das da irgendwas passiert.

Ich wunder mich allerdings etwas über Nico Lange, den ich schon etwas respektiert habe, weil er ja schon eine Menge leistet und gefühlt der Alleinunterhalter des SpradeTV dort ist. Aber vielleicht ist er ja scharf auf die Moderationsprinzessin und will dem zukünftigen Schwiegervater imponieren.
SpradeTV arbeitet die ganze Sache auf jeden Fall auf und auch dort steht bereits fest, dass es nicht Nico Lange gewesen ist, sondern der Co-Moderator, der seinen ersten Einsatz hatte. Sobald es dazu nähere Infos gibt, meldet sich SpradeTV entsprechend.

Und nun konzentrieren wir uns am besten wieder auf uns und das heutige Heimspiel… ?
Interessant wie deckungsgleich verschiedene Stimmfarben für viele Ohren doch gleich klingen können, wenn man sich so umhört...
überlegen

Bin jedenfalls gespannt, was "SpradeTV arbeitet die ganze Sache auf jeden Fall auf" am Ende dann wirklich bedeutet.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste