Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
ja ja. Die Bauern verlieren in Bremerhaven wenn ich da noch an früher denke. .Applaudieren
Lt. Scorpions-Seite ist Ringe im Try-Out. Genauso wie Bovenschen.

Marvin Krüger bleibt ein Scorpion- Sven Gerbig hält sich fit
Zitat:Mit Sven Gerbig wird sich ein weiterer erfahrener Spieler bis auf weiteres vorerst bei den Hannover Scorpions fit halten. Der 32-Jährige Stürmer spielte in der vergangenen Saison noch für den Lokalrivalen Hannover Indians in der 2. Bundesliga und kommt nun durch den Kontakt zu seinem Freund Jan Hemmes nach Langenhagen.

Fit halten wäre wohl auch bei uns möglich gewesen, oder? Gab vllt. bei der Insolvenz doch mehr Scherben als man so mitbekommt.

Kader der Scorpions auf jeden Fall weit über dem Niveau der Liga, find ich. Erinnert mich an unseren Kader in vergangenen Regionalliga Zeiten (Nur noch 10, nur noch 10)

Na Ja, so richtig fit halten (regelmäßiges Eistraining) geht ja bei uns noch nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
vielleicht lassen die ihn mitmachen ohne fürs Eis extra bezahlen zu müssenZwinkern
Fehlen nur noch Stolli und Blankart
Kann da Thompson nur zustimmen. Auf der einen Seite freut es mich zwar, dass wir in unserem finanziellen Spielraum bleiben, auf junge deutsche Talente setzen und es vor allem nicht auf biegen und brechen darauf anlegen, wieder zweitklassig zu spielen. Andererseits muss ich ganz ehrlich zugeben, dass es schon schmerzt zu lesen, wenn ein Hemmes zukünftig für die Langusten aufläuft. Ein Hoppe dort Co-Trainer wird. Ein Gerbig sich dort fit hält. Ein Stolikowski nicht zu bezahlen ist. Es sind halt doch noch einige Identifikationsfiguren. Da machen die Krabbeltiere - bei aller Rivalität - derzeit einen guten Job, wohl auch wenn der Etat weitaus größer sein dürfte als bei uns. Aber sie holen in Hannover bekannte Spieler, noch dazu welche vom Stadtrivalen, halten ihre Identifikationsfiguren und werden nächste Saison aller Vorraussicht nach das Maß aller Dinge sein, in der Oberliga Nord (sportlich)...

Wie nachhaltig das Ganze sein wird, wie es ohne einen Papenburg laufen würde, ob sich die Eishalle rentiert, ob wieder und wieviel Geld verbrannt wird etc. - das sei mal alles hinten angestellt. Bisher ziehe ich meinen Hut davor...
Gerbig anscheinend auch zu den Nachbarn?

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...pions-fit/

So langsam schmerzt es doch :-(

Edit: ich habe diesen Beitrag bei Facebook gesehen, dort stand als Überschrift: Ein weiterer DEL Spieler bleibt im Team der Scorpions - kommt auch noch Gerbig vom letztjährigen Indians Team?

Man sollte erst richtig lesen, er hält sich dort wohl vorerst fitt. Sorry

ich würde ein Königreich geben, wenn Gerbig bei uns bleiben könnte, aber leider wohl nur ein Traum :-(
(20.08.2013, 08:02)Boerje schrieb: Kann da Thompson nur zustimmen. Auf der einen Seite freut es mich zwar, dass wir in unserem finanziellen Spielraum bleiben, auf junge deutsche Talente setzen und es vor allem nicht auf biegen und brechen darauf anlegen, wieder zweitklassig zu spielen. Andererseits muss ich ganz ehrlich zugeben, dass es schon schmerzt zu lesen, wenn ein Hemmes zukünftig für die Langusten aufläuft. Ein Hoppe dort Co-Trainer wird. Ein Gerbig sich dort fit hält. Ein Stolikowski nicht zu bezahlen ist. Es sind halt doch noch einige Identifikationsfiguren. Da machen die Krabbeltiere - bei aller Rivalität - derzeit einen guten Job, wohl auch wenn der Etat weitaus größer sein dürfte als bei uns. Aber sie holen in Hannover bekannte Spieler, noch dazu welche vom Stadtrivalen, halten ihre Identifikationsfiguren und werden nächste Saison aller Vorraussicht nach das Maß aller Dinge sein, in der Oberliga Nord (sportlich)...

Wie nachhaltig das Ganze sein wird, wie es ohne einen Papenburg laufen würde, ob sich die Eishalle rentiert, ob wieder und wieviel Geld verbrannt wird etc. - das sei mal alles hinten angestellt. Bisher ziehe ich meinen Hut davor...

Deinen ersten Sätzen stimme ich auch voll und ganz zu, aber das Sie einen guten Job machen, dafür kann ich keinen Hut ziehen, das ist einfach nur das Geld, das dort durch Papenburg vorhanden ist und ich kann mir auch vorstellen, dass er auch mal tiefer in die Tasche greift, wenn unsere Ehemaligen zu bekommen sind. Und mit Geld ist halt alles einfacher zu gestalten, da bekommt man DEL-Spieler, denen die eigene Ehre höherwertig zu spielen, vielleicht egal ist, solange die Kohle stimmt. Vielleicht haben sie auch kein anderes Angebot, das lukrativer war, erhalten. Spekulationen gibt es da viele, ausschlaggebend ist aber letztendlich das Geld und einen guten Job macht man mMn erst, wenn man aus wenig viel rausholt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste