Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Arbeitet man auch nicht mehr mit Helios zusammen ?
Die haben ja die Team-Ärzte gestellt.

Die Sportstrategen sind ja als Orthopäden wieder gekommen aber mlt Helios hatte man doch eigentlich einen guten Partner an der Seite ...

Das Premio nicht mehr dabei ist, wundert mich bei einigen Aussagen des Chefs nicht.
Zitieren
Falls Premio nicht mehr Sponsor sein sollte fällt da schon einiges an Kohle weg. Der hatte glaube ich letzte Saison ja sogar das Sponsoring deutlich erhöht!

Das wäre schon bitter! 

überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Premio war aber auch recht unzufrieden mit der Entwicklung am Turm, wenn man die Aussagen des Chefs auf Facebook heranzieht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(24.06.2024, 22:04)Chief-13- schrieb: Premio war aber auch recht unzufrieden mit der Entwicklung am Turm, wenn man die Aussagen des Chefs auf Facebook heranzieht.

Ich hoffe er bleibt dem e.V. als Sponsor erhalten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(25.06.2024, 22:19)Maroste 88 schrieb:
(24.06.2024, 22:04)Chief-13- schrieb: Premio war aber auch recht unzufrieden mit der Entwicklung am Turm, wenn man die Aussagen des Chefs auf Facebook heranzieht.

Ich hoffe er bleibt dem e.V. als Sponsor erhalten.

Richtig nur hat man davon bei der GmbH nichts..

Immer wieder schade das man da einfach Potential verschenkt. Ohne es jetzt zu wissen aber wahrscheinlich mit ein Grund warum es nie wirklich mal ne Steigerung geben wird so lange sich da nichts ändert! Dem Vernehmen nach wird sich wohl kaum noch, oder zumindest sehr wenig um die Sponsoren gekümmert. Sponsorenbetreuung geht gen 0! Dazu auf Sponsorentreffen ein verkappter GF der nicht reden will und ein GF der einfach nicht Reden kann. Mache US da aber auch gar kein Vorwurf, das kann halt nicht jeder. Ist halt ein anderer Typ wie z.B. J.Haselbacher, der hat als Politiker gelernt Leuten Honig ums Maul zu schmieren wie man so schön sagt! Bei uns denkt man jedesmal bitte lass das Mikro jetzt kaputt sein… 
Zwinkern

Vllt hätte man einfach Andy halten sollen aber der war wohl zu unbequem! 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(26.06.2024, 07:34)NYRangers schrieb:
(25.06.2024, 22:19)Maroste 88 schrieb:
(24.06.2024, 22:04)Chief-13- schrieb: Premio war aber auch recht unzufrieden mit der Entwicklung am Turm, wenn man die Aussagen des Chefs auf Facebook heranzieht.

Ich hoffe er bleibt dem e.V. als Sponsor erhalten.

Richtig nur hat man davon bei der GmbH nichts..

Immer wieder schade das man da einfach Potential verschenkt. Ohne es jetzt zu wissen aber wahrscheinlich mit ein Grund warum es nie wirklich mal ne Steigerung geben wird so lange sich da nichts ändert! Dem Vernehmen nach wird sich wohl kaum noch, oder zumindest sehr wenig um die Sponsoren gekümmert. Sponsorenbetreuung geht gen 0! Dazu auf Sponsorentreffen ein verkappter GF der nicht reden will und ein GF der einfach nicht Reden kann. Mache US da aber auch gar kein Vorwurf, das kann halt nicht jeder. Ist halt ein anderer Typ wie z.B. J.Haselbacher, der hat als Politiker gelernt Leuten Honig ums Maul zu schmieren wie man so schön sagt! Bei uns denkt man jedesmal bitte lass das Mikro jetzt kaputt sein… 
Zwinkern

Vllt hätte man einfach Andy halten sollen aber der war wohl zu unbequem! 
überlegen

Gefällt mir   Applaudieren
Zitieren
Der Sponsorenbetreuer ist wichtiger als jeder Spieler. Wenn also kein Geld für Gysau da war, hätte man an Spielern sparen müssen. Gysau war der erste, der diesbezüglich was drauf hatte. Von überall kommen jetzt klagen. Wie schlimm soll es erst werden, wenn seine Deals komplett auslaufen? Es gibt doch wohl keine 2 Meinungen, dass JR diese Aufgabe nicht übernehmen sollte. Wollen tut er sie bestimmt auch nicht. Wir sind erledigt, wenn da nichts passiert. Am besten gestern.
Zitieren
(28.06.2024, 12:20)defender schrieb: Der Sponsorenbetreuer ist wichtiger als jeder Spieler. Wenn also kein Geld für Gysau da war, hätte man an Spielern sparen müssen. Gysau war der erste, der diesbezüglich was drauf hatte. Von überall kommen jetzt klagen. Wie schlimm soll es erst werden, wenn seine Deals komplett auslaufen? Es gibt doch wohl keine 2 Meinungen, dass JR diese Aufgabe nicht übernehmen sollte. Wollen tut er sie bestimmt auch nicht. Wir sind erledigt, wenn da nichts passiert. Am besten gestern.

Gefällt mir

Aber lag es dran das für Gysau das Geld nicht da gewesen ist? Falls ja, sollte vllt. an anderer Stellen ein wenig gespart werden!

Ich meine man muss doch auch selber merken das man was ändern muss/sollte. Außer es reicht einem so… womit wir wieder beim alten Thema wären!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wie kommt ihr auf die Idee für ihn wäre kein Geld da gewesen? Er hat ja von sich aus seinen Job als Geschäftsführer gekündigt. Es wurde nur kein geeigneter Nachfolger präsentiert sondern die Aufgaben auf viele Schultern verteilt was meines Erachtens der falsche Weg war und ist. Aber wenn sich hier jemand berufen fühlt und gute Kontakte hat kann er ja mal anfragen.
Zitieren
(28.06.2024, 14:51)sinnlos schrieb: Wie kommt ihr auf die Idee für ihn wäre kein Geld da gewesen? Er hat ja von sich aus seinen Job als Geschäftsführer gekündigt. Es wurde nur kein geeigneter Nachfolger präsentiert sondern die Aufgaben auf viele Schultern verteilt was meines Erachtens der falsche Weg war und ist. Aber wenn sich hier jemand berufen fühlt und gute Kontakte hat kann er ja mal anfragen.

Das Andy selbst gekündigt hat ist tatsächlich bekannt. War von mir auch eher eine rhetorische Frage! Schade aber Er war ja schon länger unzufrieden…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste