Czech hatte sich wg Krankheit abgemeldet, für ihn ist PiWi eingesprungen.
Damit konnten Fragen zum Sponsoring oder Einzelheiten zum Fanshop nicht beantwortet werden.
Rotherberg konnte auch nicht kommen, wil er Dauerkarten verkauft hat.
Zu Jan Hemmes gab PIWI Auskunft. So hatte er mehrere Gespräche mit JH geführt, ohne konkret zu werden, weil man ja erstmal alles ordnen musste, halt auch den Etat. JH wollte aber wohl auch in der Bundesliga weiter spielen.
Saisonziel laut PiWi ... er will immer gewinnen
![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
Im ernst ... man muss sich jetzt erstmal finden, die Spieler sollen sich am Turm weiter verbessern und als Team zusammenfinden. Die Voraussetzungen sind nicht schlecht, man hat genügend Trainingszeiten.
Im erweiterten Kader hat man jetzt 26 Spieler, an ein oder zwei ist man noch dran.
Hatte das Gefühl, das auch mit der neuen Führung keine Besserung eingetreten ist, was das Verhältnis zu KM angeht, so ist auch immer noch kein Vertrag zwischen beiden Parteien unterschrieben worden.
Eis soll es am 01.09. geben, aber auch das ist noch wirklich nicht klar.
Das sind natürlich Zustände , die nicht nachzuvollziehen sind.
Wenn man dann liest, das KM Einnahmeverluste befürchtet, weil evtl weniger Zuschauer in der Oberliga kommen, dann weiss ich nicht, wie das alles zusammenpasst. Glaubt sie, das das besser wird, wenn die Mannschaft ständig verliert, weil man keine vernünftige Vorbereitung hat.
Also ich persönlich glaube da nicht mehr an Besserung.
Leider kann ich nächsten Do nicht der Einladung folgen. Da gibt es einige Fragen zu klären.
Aso, ein noch.
Dirk Marchel verhandelt mit einem DEL-ligisten wg Kooperation. Aber auch hier muss man erstmal wieder das Vertrauen gewinnen, das man ein verlässlicher Partner sein kann.