Bewertung:
1
Ein für unds guter Spielplan, ich glaube nur ein Sonntagsspiel, Freitagsspiele bringen halt mehr Zuschauer und damit auch mehr Einnahmen
Bewertung:
0
Ich denke auch, dass die Indians einen sehr guten Spielplan erwischt haben, die beiden Heimspiele gegen die Langusten im November sowie im Januar sind ebenfalls auf einem Freitag, das passt schon.
Bewertung:
2
Ein sehr guter Spielplan. 15 Freitagheimspiele ( 2.Weihnachtsfeiertag wie Freitag, und der 05.01.14, Abschluß der Woche vom 01.10.14 wo noch viele Urlaub haben). Es bleibt nur 1 Sonntagheimspiel, und zwar das Derby gegen Adendorf. Das erste Derby gegen Adendorf sollte dann Sonntag auch mehr als gut besucht sein.
Was mir aus meiner Sicht als einziger "kleiner" Negativpunkt bleibt ist, dass das erste Derby gegen die Scorpions nicht bei uns stattfindet.
Bewertung:
0
Also, was ich bisher so abschätzen kann, finde ich den Spielplan ziemlich gut :) wird wohl doch noch ne DK werden für mich *g*
servus ,
finde es nur irgendwie blöd vom spielplanaustüfftler , dass der ech und die langenhagener immer zusammen ihre heimspiele haben !!!
2 vereine in derselben stadt , in der derselben liga !!!
normalerweise müsste es sein wenn einer ein heimspiel hat , spiel der andere auswärts .
es ist halt immer noch eine gesunde rivalität da und 2 fangruppen von 2 vereinen in 1 stadt ???
hm !!!
einfach den spielplan von den langenhagenern tauschen !!! wäre auch für den zuschauerschnitt beider vereine besser !!!