Bewertung:
9
Wieder fünf Auswärtssiege. Selbst in der Oberliga gilt immer mehr: wer auswärts spielt hat es nicht selten leichter. Kommen dann noch die Auswärtsexperten aus HH, die seit Saisonstart 2018 in 33 Auswärtsspielen 17 Siege geholt haben, 60 Minuten ihr System unabhängig vom Spielstand durchziehen, fast maschinengleich ohne Fehler, Strafen und überflüssige Emotionen wie der Ameisenlöwe das Warten auf den Fehler des Opfers/Gastgebers perfektioniert haben und werden diese dann von einer hochemotionalen und 60 Minuten füreinander fightenden Truppe förmlich mit Haut und Haaren aufgefressen, so muss man neben der tollen Mannschaft auch einmal ein dickes Lob an den Coach verteilen. Das war genau der Style, für den seine Mannschaften im Normalfall stehen und genau die Art, die man am Pferdeturm sehen will. Auch hier treu im System, aber mit so viel `Leben`auf dem Eis, dass man wahrhaft stolz nach Hause geht.
Welcome on Planet Ice.
Bewertung:
34
Erni, voll aber zufrieden bin ich zu Hause angekommen.
Einmal pro Jahr darf es erlaubt sein.
Auch wenn ich zum Spiel nicht so viel beitragen kann fand ich den Burns heute wieder richtig gut.
Tolles Tor von Pohanka.
3 Punkte! Mehr gebe ich heute nicht Preis. ;-)))
Bewertung:
28
(29.11.2019, 22:42)Mikesz schrieb: Wieder fünf Auswärtssiege. Selbst in der Oberliga gilt immer mehr: wer auswärts spielt hat es nicht selten leichter. Kommen dann noch die Auswärtsexperten aus HH, die seit Saisonstart 2018 in 33 Auswärtsspielen 17 Siege geholt haben, 60 Minuten ihr System unabhängig vom Spielstand durchziehen, fast maschinengleich ohne Fehler, Strafen und überflüssige Emotionen wie der Ameisenlöwe das Warten auf den Fehler des Opfers/Gastgebers perfektioniert haben und werden diese dann von einer hochemotionalen und 60 Minuten füreinander fightenden Truppe förmlich mit Haut und Haaren aufgefressen, so muss man neben der tollen Mannschaft auch einmal ein dickes Lob an den Coach verteilen. Das war genau der Style, für den seine Mannschaften im Normalfall stehen und genau die Art, die man am Pferdeturm sehen will. Auch hier treu im System, aber mit so viel `Leben`auf dem Eis, dass man wahrhaft stolz nach Hause geht.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4