Bewertung:
0
Voralllem sollten sie sich von der Strafbank fernhalten, wenn sie im Ligabetrieb so viele Strafen ziehen, dann wird das nichts. Mir sind das zu viele dumme Strafen
Bewertung:
30
Solange die 100% UZ stehen, kein Problem ;-)
Bewertung:
0
Ja, wenn ;-) Freitag gegen die Crocos kann das aber schnell schief gehen.
Bewertung:
2
Wenn man mal von den gut herausgespielten aber vergebenen Großchancen im letzten Drittel absieht eine gute "Generalprobe".
Überzahl sieht schon gut aus.
Am Freitag trotz der vier Gegentore ein überragender Dalgic im Tor, und heute ein Miserotti-Selivanov ebenfalls mit einer überragenden
Leistung.
Außerdem gutes Unterzahlspiel.
Jetzt kann der kommende Freitag mit dem Eröffnungsspiel kommen. Die Vorfreude steigt.
Bewertung:
28
(19.09.2021, 19:27)Otto schrieb: Wenn man mal von den gut herausgespielten aber vergebenen Großchancen im letzten Drittel absieht eine gute "Generalprobe".
Überzahl sieht schon gut aus.
Am Freitag trotz der vier Gegentore ein überragender Dalgic im Tor, und heute ein Miserotti-Selivanov ebenfalls mit einer überragenden
Leistung.
Außerdem gutes Unterzahlspiel.
Jetzt kann der kommende Freitag mit dem Eröffnungsspiel kommen. Die Vorfreude steigt.
Miserotti-Böttcher und Esposito-Selivanov
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
30
Da kann man schon durcheinanderkommen. Für mein Trikot hät ich mir trotzdem noch "von Ungern-Sternberg Kuzara" gewünscht
Bewertung:
7
Da reichen nicht nur die Schultern, sondern bald auch die Ärmel nicht mehr aus ?