Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP 2024/2025
(14.03.2025, 11:25)sinnlos schrieb: Ohne etwas vorweg nehmen zu wollen hängt die Uhrzeit mit der Location zusammen.

Und auch mit dem Datum.  Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(14.03.2025, 09:49)ower 50 schrieb: Wenn es von Radio Hannover organisiert wird, wird es sicher keine reine Verkaufsshow sein.  Warum muss man das eigentlich schon wieder alles negativ sehen und zerreden, ohne überhaupt Details zu kennen. Wenn es kein Programm geben würde, dann  hätte man es auch schon kommenden Samstag machen können. Aber dann hätten sich einige mal wieder über die Kurzfristigkeit beschwert. Und was die Spieler betrifft. Enden die Verträge mit dem Tag des letzten Playoffspiels?
Ich hätte mir zwar auch eine frühere Uhrzeit gewünscht, eben wegen der Familien mit Kindern, aber warten wir doch einfach mal ab. Meckern kann man danach immer noch. Die Sommerpause ist ja leider lang genug.

Gefällt mir
Aber warum wird so ein Geheimnis daraus gemacht?
Wurde jetzt offiziell gemacht. Festhalle Ahrend auf dem Frühlingsfest.
22.03.2025 ab 18 Uhr
(14.03.2025, 17:55)sinnlos schrieb: Wurde jetzt offiziell gemacht. Festhalle Ahrend auf dem Frühlingsfest.
22.03.2025 ab 18 Uhr

Gemecker 3… 2…. 1…. Los SAP gehört an den Turm, sch** Datum, sch** Zeit usw usw
Angst

Ich finds jedenfalls gut. Mal was anderes! 
Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Eine gute Wahl. Tatsächlich mal etwas anderes. Waren wir dort nicht schon einmal?
Manche Spiele sind auf jeden Fall noch da. Lucca Krüger hilft wieder als Trainer bei der U7/U9 bis Ende März zum Beispiel.
Ich persönlich finde es tatsächlich schade und schrieb gestern schon:

Es wäre doch schön, wenn wir unsere Kinder mit dem Virus Pferdeturm anstecken könnten.

Bei den Bullyzeiten ist es schwierig, also greifen wir auf die wenigen Gelegenheiten zurück die uns geboten werden.

Beispiel SEP vor 2(?) Jahren mit richtig Programm, ein Stand vom eV mit Torwandschießen und vielem mehr. Ebenfalls haben wir uns über den Familienspieltag in der Vorbereitung gegen Hamm sehr gefreut.

So bleiben einem nur unregelmäßige Trainingsbesuche, wenn es in Sachen Urlaub/Krippe passt sowie hin und wieder mal ein Jugendspiel am Samstag in der Frühe.
______

Ergänzend dazu aus dem Text von der Homepage:

Aufgrund massiver Kritik an der Indians SAP im vergangenen Jahr haben wir uns entschieden einen anderen Weg zu gehen und die Wünsche unserer Fans anzunehmen und etwas zu verändern. Zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft Volksfeste richten wir unsere Abschlussfeier nun also sehr familienfreundlich an einem Samstagnachmittag auf dem Frühlingsfest auf dem Schützenfest aus….“

Beginn der Veranstaltung am ersten des diesjährigen Frühlingsfestes in der Festhalle Ahrend ist um 18 Uhr.“

Wir befinden uns an dem Abend auf einem äußerst beliebten und belebten…“

Ich weiß nicht wie ihr das definiert, aber 18 Uhr ist für mich nicht familienfreundlich an einem Samstag Nachmittag. Leider erneut eine Veranstaltung die wir nicht mit unserem Sohn besuchen können.
(14.03.2025, 19:54)Starni schrieb: Ich weiß nicht wie ihr das definiert, aber 18 Uhr ist für mich nicht familienfreundlich an einem Samstag Nachmittag. Leider erneut eine Veranstaltung die wir nicht mit unserem Sohn besuchen können.

Bin ich als Familienvater ganz bei dir.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
So eine SAP am Stadion bedarf schon ,je nach Umfang , ein Menge Arbeit und man benötigt auch viele Helfer. Vielleicht ist das zur Zeit nicht machbar. Nur mal so ein Gedankengang.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste