Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Duisburg
Lehmann pfeift auch mittlerweile wirklich gut, da kann man in der Regel nicht meckern. Und Laudan ist eigentlich auch nicht so schlecht. Wenn ich mich nicht täusche, pfeifen die beiden öfter zusammen und auch bei uns schon. Hoffen wir das Beste  beten
Wow was für eine geile Mannschaft!!!!!

Angefangen von einem überragenden Keeper, wieder so ein Monstergame.
Unser vier Verteidiger, ohne Worte. Was für eine Energieleistung.
Und auch unsere Stürmer, brutal nach hinten mitgearbeitet. Das zeichnet ein Team aus.
Super; Mega……
Und das gegen einen starken Gegner!
Joly und Team haben hier ein tolles Team zusammengestellt!
(02.12.2025, 22:45)Nr80 schrieb: Wow was für eine geile Mannschaft!!!!!

Angefangen von einem überragenden Keeper, wieder so ein Monstergame.
Unser vier Verteidiger, ohne Worte. Was für eine Energieleistung.
Und auch unsere Stürmer, brutal nach hinten mitgearbeitet. Das zeichnet ein Team aus.
Super; Mega……
Und das gegen einen starken Gegner!
Joly und Team haben hier ein tolles Team zusammengestellt!

Gefällt mir guter Beitrag, auch wenn ich Duisburg nicht ganz so stark gesehen habe, war es wieder eine super Teamleistung heute Abend Applaudieren
Starke kämpferische Leistung vom gesamten Team. Respekt! Da kann man eigentlich auch keinen herausheben.. 
Herden wieder bockstark, alle 4/5 Verteidiger mit enormer Eiszeit. Lagacé ein echter Führungsspieler der kein Puck verloren gibt. Lessard Aydin der Torjäger…. Aber auch alle anderen mit richtig guten Leistungen! 

Kolupalyo nun leider auch noch verletzt! Hoffe das ist nicht weiter schlimm sonst wird’s langsam wirklich eng.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Das ist eine Mannschaft. Joly wusste genau wen und warum er diesen oder jenen Spieler holte. Das passt einfach. Vom Torwart bis hin zum 4. " Reihe" Stürmer. Wenn eine Truppe so auftritt, ohne 5 oder 6 Spieler und dennoch hat man nie wirklich das Gefühl die Mannschaft könnte wirklich unter Druck geraten, dann ist da immer noch eine Menge Potenzial nach oben.
Und wenn man weiß, daß gerade Kanadische Spieler meistens zu den Play Offs erst richtig warm laufen, kann man diese Saison wirklich noch einiges erwarten. Fazit: Weiter alles richtig gemacht.
Fedor fuhr gestern raus und es sah aus das irgendwas an der Schulter ist. Da kann man nur hoffen das es nicht so schlimm ist. 

Hat Killins zuletzt eigentlich noch gespielt? Bzw. war Er bei der Ehrenrunde dabei? Die letzten 1,5-2 Minuten waren ja fast nur Messing und Belendir/Trinkberger auf dem Eis.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(03.12.2025, 09:10)NYRangers schrieb: Fedor fuhr gestern raus und es sah aus das irgendwas an der Schulter ist. Da kann man nur hoffen das es nicht so schlimm ist. 

Hat Killins zuletzt eigentlich noch gespielt? Bzw. war Er bei der Ehrenrunde dabei? Die letzten 1,5-2 Minuten waren ja fast nur Messing und Belendir/Trinkberger auf dem Eis.

Bei der Ehrenrunde war er dabei. Hab ihn auf Video   Zwinkern
Das war gestern wieder eine kämpferisch gute Leistung unserer Jungs. Die Tabellenführung wurde weiter gefestigt.
Aber es war schon meist mehr Kampf als Spiel. Das ist teils echt nicht schön anzuschauen. Unser zweites Tor war dann mal gut herausgespielt.

Ich hoffe, dass sich das Lazarett dann mal wieder lichtet und wir mit einer größeren Kapelle antreten können. Denn so werden wir irgendwann auf dem Zahnfleisch gehen.
Auch ich möchte der Mannschaft zu diesem Sieg des Willens gratulieren.
Alle Teile haben auf ihre Art beigetragen:
Herden hat extrem sicher gewirkt und der Mannschaft damit Selbstvertrauen gegeben.
Die Abwehr war das gesamte Spiel über ausgesprochen aufmerksam, hat sich durch gute Antizipation Kraft sparen können (häufig den Puck in der Offensivhälfte aufgehalten, musste so nicht dauernd zurücklaufen)
Der Sturm hat hart gearbeitet, um Duisburg bei sich zu beschäftigen. So dass beim 1:0 der Puck quasi freiwillig aufgab und ins Tor kullerte.
Ich fand es kämpferisch wie spielerisch einen unterhaltsamen Abend.
Von Duisburg hatte ich mir nach 4 Siegen in 5 Spielen mehr erwartet - aber vielleicht ist der Teamspirit am Pferdeturm gerade so eng aufgrund der vielen fehlenden Spieler, dass man Duisburg gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen wollte. Gelungen!
Warum am Ende nur noch 40 & 54 auf dem Eis gestanden haben während sich 23 und 44 auf der Bank wunderten, weiß ich zwar nicht - aber Joly wird sich was bei gedacht haben. Er hat zumindest immer wieder geguckt, "obs noch geht" (ich stand hinter der Bank). Es ging offenbar. Vielleicht hatte er Sorge vor möglichem Offensivdenken seitens 23 und 44 und wollte einfach defensive Ruhe?
Glückwunsch zum Sieg, ich bin sehr beeindruckt, was die Truppe unter diesen Umständen zu leisten im Stande ist!
(03.12.2025, 13:37)Captain #20 schrieb: Auch ich möchte der Mannschaft zu diesem Sieg des Willens gratulieren.
Alle Teile haben auf ihre Art beigetragen:
Herden hat extrem sicher gewirkt und der Mannschaft damit Selbstvertrauen gegeben.
Die Abwehr war das gesamte Spiel über ausgesprochen aufmerksam, hat sich durch gute Antizipation Kraft sparen können (häufig den Puck in der Offensivhälfte aufgehalten, musste so nicht dauernd zurücklaufen)
Der Sturm hat hart gearbeitet, um Duisburg bei sich zu beschäftigen. So dass beim 1:0 der Puck quasi freiwillig aufgab und ins Tor kullerte.
Ich fand es kämpferisch wie spielerisch einen unterhaltsamen Abend.
Von Duisburg hatte ich mir nach 4 Siegen in 5 Spielen mehr erwartet - aber vielleicht ist der Teamspirit am Pferdeturm gerade so eng aufgrund der vielen fehlenden Spieler, dass man Duisburg gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen wollte. Gelungen!
Warum am Ende nur noch 40 & 54 auf dem Eis gestanden haben während sich 23 und 44 auf der Bank wunderten, weiß ich zwar nicht - aber Joly wird sich was bei gedacht haben. Er hat zumindest immer wieder geguckt, "obs noch geht" (ich stand hinter der Bank). Es ging offenbar. Vielleicht hatte er Sorge vor möglichem Offensivdenken seitens 23 und 44 und wollte einfach defensive Ruhe?
Glückwunsch zum Sieg, ich bin sehr beeindruckt, was die Truppe unter diesen Umständen zu leisten im Stande ist!

Unterschreibe ich so   Gefällt mir

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste