Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Herne
(19.12.2025, 12:51)HI-Indianer schrieb: Hauptschiedsrichter: Seedo Janssen, David Jasieniak
Linienrichter: Thomas Herklotz, Jason Ristok

Mal sehen wer sich heute verletzt und die Schiedsrichter geben keine Strafe.

Mal sehen ob Herne Edel Fan Selke heute wieder moderiert.

Ich finde diesen Kommentar auf so eine unfassbare Art unverschämt, dass ich mich wirklich aufregen könnte! Flo investiert auch unter der Woche soviel für eine hoch qualifizierte Übertragung das kann sich kaum einer vorstellen! Hier im Internet einfach immer wieder draufzuhauen auf Leute die sich auch außerhalb eines Spieltages den Arsch für die Indians aufreißen ist wirklich traurig!Wir verdienen mit der Übertragung auch Geld für die GmbH und verdienen keinen Cent! Wir machen das aus Lust und Leidenschaft! Denk doch einfach mal nach bevor man immer wieder sowas schreibt, sonst macht das bald keiner mehr freiwillig und die Ergebnisse gibts im Videotext!
(19.12.2025, 14:10)LiveTickerTeam schrieb:
(19.12.2025, 12:51)HI-Indianer schrieb: Hauptschiedsrichter: Seedo Janssen, David Jasieniak

Ich finde diesen Kommentar auf so eine unfassbare Art unverschämt, dass ich mich wirklich aufregen könnte! Flo investiert auch unter der Woche soviel für eine hoch qualifizierte Übertragung das kann sich kaum einer vorstellen! Hier im Internet einfach immer wieder draufzuhauen auf Leute die sich auch außerhalb eines Spieltages den Arsch für die Indians aufreißen ist wirklich traurig!Wir verdienen mit der Übertragung auch Geld für die GmbH und verdienen keinen Cent! Wir machen das aus Lust und Leidenschaft! Denk doch einfach mal nach bevor man immer wieder sowas schreibt, sonst macht das bald keiner mehr freiwillig und die Ergebnisse gibts im Videotext!

Applaudieren Applaudieren

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich möchte auch mal was zum Sprade Team sagen:

DANKE!

Das kann ich gar nicht groß genug schreiben. Toll, dass ihr das macht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(19.12.2025, 14:10)LiveTickerTeam schrieb: Ich finde diesen Kommentar auf so eine unfassbare Art unverschämt, dass ich mich wirklich aufregen könnte! Flo investiert auch unter der Woche soviel für eine hoch qualifizierte Übertragung das kann sich kaum einer vorstellen! Hier im Internet einfach immer wieder draufzuhauen auf Leute die sich auch außerhalb eines Spieltages den Arsch für die Indians aufreißen ist wirklich traurig!Wir verdienen mit der Übertragung auch Geld für die GmbH und verdienen keinen Cent! Wir machen das aus Lust und Leidenschaft! Denk doch einfach mal nach bevor man immer wieder sowas schreibt, sonst macht das bald keiner mehr freiwillig und die Ergebnisse gibts im Videotext!

Applaudieren
(19.12.2025, 14:10)LiveTickerTeam schrieb:

Gefällt mir Applaudieren
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Indians Sprade Team, ihr seit toll und es ist immer eine große Freude das Spiel über Sprade zu verfolgen. Fast so gut wie live dabei!

Vielen Dank für euren Einsatz und die Arbeit die ihr in das Projekt steckt!
Das Ergebnis ist einfach nur super Gut!
Legacy scheint fit zu sein.
Puuh……
Ich finde, es darf ja durchaus konstruktive Kritik geben. Aber wie zuletzt über Toddy oder F. Selke geschrieben wurde ist vll auch ein bißchen zu viel des Guten, Stichwort Art und Weise bzw. Wortwahl. Bin da wahrlich kein Engel, aber in einer besinnlichen Weihnachtszeit sollte man doch evtl Maß und Mittel finden, das eher konstruktiv anzugehen.  Zwinkern

Junge, Junge. Was manche Manschen in der heutigen Zeit für Probleme haben.

Wir können mehr als stolz auf unser spradeTV sein!!!
(19.12.2025, 14:39)Nr80 schrieb: Indians Sprade Team, ihr seit toll und es ist immer eine große Freude das Spiel über Sprade zu verfolgen. Fast so gut wie live dabei!

Vielen Dank für euren Einsatz und die Arbeit die ihr in das Projekt steckt!
Das Ergebnis ist einfach nur super Gut!

100 % Zustimmung. Was hier einige wenige über das Sprade Team absondern ist an Ignoranz und Unverschämtheit vor ehrenamtlicher Arbeit nicht mehr zu überbieten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste