Bewertung:
2
Nach dem Derbysieger war wieder schwere Kost angesagt. Ohne Herden hätten wir klar verloren, so oft wie die Hammer allein vor Herden aufgetaucht sind und es nicht fertigbrachten den Puck ins Tor zu befördern. Ich hatte nach dem Derby auf eine Wende gehofft, war wohl nur eine Eintagsfliege.
Bewertung:
33
Boah, meckern ist des deutschen leibster Sport?
Meine Freunde sagten von 2008 an, die Spanier (Rasenschach) spielen schlecht und langweilig und haben auch kaum Torchancen und gewinnen dann nur mit 1:0 immer. Total schlecht. Haben auch von 08-12 echt nichts erreicht damit.
Klar geht besser immer, aber still nur OL. Da passieren Fehler, da sind die Schwankungen höher, und auch im Okt. habe ich nicht an einen Aufstieg gedacht, da sind wir und alle im Norden mit zu kurzer Bank (sind auch nie sportlich aufgestiegen in einer Gesamtliga, oder Mikesz?)
Langer run wäre schön, glaube aber mit einem jetzt verfügbaren gestandenen Trainer ist die Chance, dass es besser läuft als mit Igor/Robin auch nur 50/50. Chemie kann passen und dann ist die Erfahrung von Vorteil, wenn Sie aber mit einigen Spielern nicht passt kanns auch nach hinten losgehen.