Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians : Tilburg
3 zu 5

Wenn es schlecht läuft wird man wieder 4. in der Tabelle. Leer gespielt hat man den Turm ja erfolgreich. Mal schauen wieviele in den Playoffs kommen und was für ein Bild die Mannschaft dann zeigt.
4 zu 5 in Überzahl, also echt ein Abbild der Saison, jetzt wieder Hoffnung da. :)
Diese Sache mit dem Selbstvertrauen, daß sich minütlich wandeln soll, ist eine Sache, die ich bei bezahlten Profis, die seit 20 Jahren den gleichen Sport betreiben, nicht mehr hören kann.

Könnte eine sehr kurze Saison werden.

So ein desaströses strukturloses Eishockey gab es unter Joly nicht. Kann mir absolut nicht vorstellen,daß man in den Play Offs gegen die Top Mannschaften eine Chance hat.
Das ist Wildwesthockey...Abwehr gibt es scheinbar nicht mehr.
Und warum wechselt man bei 4:6 nicht mal den Torwart.
Fragen über Fragen..
Was Mal wieder für ein grandioses Spiel der Indians, vier Gegentore in Minuten, Respekt für die gute Leistung unserer Mannschaft.
Einfach ein tolles Spiel.
Gefällt mir
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Haben wir eigentlich schon mal in einer Saison so viele ENG kassiert wie in dieser? Katastrophe.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
4 zu 7, meine güte. Was ist mit der Abwehr los? 11 Gegentore an nur einem Wochenende. :(

0 Punkte Wochenende

Vielleicht bleibt man 3. Wie bitter in dieser Saison.
Was für ein kack
God Bless the ECHbeten
Schön vermöbelt worden
4 Gegentore in 6 Minuten
Respekt

Aber Stürmer brauchen wir...
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Die Neuzugänge scheinen aber zu zünden. Teilweise schönes Zusammenspiel.

Hat mich schwer an Olympia und das deutsche Team heute erinnert. Reicht halt nicht, wenn man netto nur ein Drittel Gas gibt.

Hatte die Tage überlegt, gerne mal wieder ins Stadion zu gehen...Hat sich gelegt, dieses Gefühl.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste