Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - ECH
(02.03.2026, 11:51)Indians_88 schrieb: Die Mannschaften sollen allgemein Spiele gewinnen und keinen Sympathie-Wettbewerb

Applaudieren
Das Geschrei/Geheule möchte ich sehen, wenn sich noch jmd in diesem Spiel verletzt oder eine/mehrere Aktionen Auswirkungen auf die Playoffs haben. Es hat ja niemand davon geschrieben, dass das Spiel abgeschenkt werden soll, aber Schonung bedeutet für mich, dass ich im Zweifel weniger riskiere als unter normalen Umständen.

Beispiel:
- Muss ich bei einem Rückstand von zwei, drei Toren auf Biegen und Brechen versuchen das morgige Spiel zu drehen?
- Muss ich angeschlagenen Spielern morgen Eiszeit geben oder können diese sich schonen für die Playoffs?
- Muss ich physisch hart in die Zweikämpfe gehen wie z.B. gegen Duisburg oder kann ich das vermeiden?
- Muss ich im Duell um den Puck solch Risiken eingehen, dass ich mich etwaig verletzte, oder vermeide ich morgen solche Situationen?

Und da ist es mMn vollkommen legitim, wenn die Mannschaft nicht jede Frage mit Ja beantwortet. Nichts anderes meine ich mit „schonen“, von abschenken hat hier niemand gesprochen!

Klar wär ein weiterer Sieg gut fürs Selbstvertrauen, für die Moral, für den Gehaltszettel, für die gute Stimmung - nur halt nicht um jeden Preis.
(02.03.2026, 11:01)Indianer schrieb:
(02.03.2026, 09:15)Boerje schrieb: Morgen müssen die Jungs noch 1x in Halle ran, ehe man kommenden Sonntag auf die Gallier aus Peiting trifft. Für uns dürfte das Spiel morgen ohne Wert sein, Hauptsache es verletzt sich keiner (und insgeheim kann man Duisburg ja auch noch einmal in die Suppe spucken, sollte Halle morgen gegen uns siegreich sein und Duisburg ihr Spiel in Tilburg verlieren. Zählt bei der Endtabelle das Torverhältnis vor dem direkten Vergleich?). Wird zwar niemals einer öffentlich zugeben, aber alles andere als sich für die Playoffs zu schonen wäre mMn nach...  durcheinander

Hallooooo ,  in Halle spielt Patrick Schmid !!!!! Ein Wiederlicher Typ ! Sieg für den ECH !!

Ehrlichgesagt gönne ich Halle den 4. Platz!
Patrik Schmid schont sich morgen, hat sich Sonntag in der 60. min eine Spieldauer abgeholt
Natürlich werden die Indians da morgen nicht mit letzter Konsequenz zur Sache gehen.. das ist völlig klar. Haben die Nachbarn gestern auch nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(02.03.2026, 19:54)NYRangers schrieb: Natürlich werden die Indians da morgen nicht mit letzter Konsequenz zur Sache gehen.. das ist völlig klar. Haben die Nachbarn gestern auch nicht!

Mellendorf hat verloren, damit wir nicht Zweiter werden können!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
(02.03.2026, 20:39)Indianer schrieb:
(02.03.2026, 19:54)NYRangers schrieb: Natürlich werden die Indians da morgen nicht mit letzter Konsequenz zur Sache gehen.. das ist völlig klar. Haben die Nachbarn gestern auch nicht!

Ja klar.. das du das glaubst kann ich mir vorstellen! 

beten

Die mussten einfach nicht mehr. Vor allem hatten wir es lange Zeit selber in der Hand!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(02.03.2026, 20:39)Indianer schrieb:

Popcorn Angst
(02.03.2026, 20:55)NYRangers schrieb: Die mussten einfach nicht mehr. Vor allem hatten wir es lange Zeit selber in der Hand!

Exakt - wenn wir nicht soviel Punkte verdaddelt hätten wäre viel mehr möglich gewesen. Aber sei´s drum verbittert
Mal ne ganz andere Frage - gibt´s Neuigkeiten von Ryker Killins und Fedor Kolupaylo ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste