Bewertung:
3
Das Namen oft Schall und Rauch sein können, kann man ja bei den Scorpions und auch Indians oft genug beobachten. Es muss einfach passen, gerade im Eishockey sind die Spieler die oft unter dem Radar laufen die wichtigsten Puzzleteile.
Bewertung:
11
Wenn wir endlich mal ein Jahr erwischen, wo die Kontis wirklich vorangehen, sehe ich berechtigte Hoffnung auf Platz 2. Mit den jüngsten Ambitionen wie der Nachverpflichtung Anderson und Ritchie bin ich sehr zuversichtlich, dass im Laufe der Saison noch 2-3 starke Spieler hinzukommen, was andere Vereine jedoch auch tun und nicht entscheidend sein wird.
Wichtiger als Platz 2 oder 3 finde ich persönlich die Trainer Personalie. Egal welchen Namen man reinwirft (Soccio, Naujokat, Warriner, Joly, Bacek), so richtig schönes Eishockey Woche für Woche haben wir länger nicht am Turm gesehen. Alles immer eher auf defensiver Disziplin basiert. Wünsche mit mit dem Spielermaterial mal erfrischendes Offensiv-Eishockey, ähnlich wie Tilburg das regelmäßig in der eigenen Halle zelebriert. Zudem ein Schuss Härte, was den Zuschauer und Unterhaltungswert auch immer gern abholt.