Bewertung:
34
Wenns dann nicht schon zu spät ist, siehe letzte Saison...
Bewertung:
0
Ich sehe das ganz entspannt.
Natürlich hoffe ich auf Punkte am Freitag, allein schon damit am Sonntag nicht so eine Unruhe herrscht.
Aber es könnte auch ein 0 Punkte Wochenende werden. Wäre zwar nicht schön, aber mich würde es nicht stören. Man erkennt anders als letzes Jahr um diese Zeit, daß hier was brauchbares zusammen wächst. Und wenn das noch etwas Zeit braucht, dann ist das eben so.
Schiedsrichter ist am Freitag übrigens Florian Zehetleitner.
Bewertung:
22
Ob es reicht wird sich zeigen, aber einen Sieg halte ich am Freitag durchaus für möglich.
Zumal der ESVK deutlich größere Personalsorgen hat (bei denen drohen ja alleine 3 K-Spieler auszufallen).
Bewertung:
4
Der Unterschied zum Fussball ist lediglich der, dass die Saison nicht mit dem 1. Spieltag beginnt, sondern kurioser Weise erst nach dem Letzten...
[/quote]
Was du hier schreibst kann man so nicht stehen lassen und ich glaube das weist du auch.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen
Bewertung:
2
Wieso ? Stimmt doch. Am Ende zählen die Play-Offs.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Hallo, Stephan, Du hast nur auf eine Art und Weise Recht. Wenn sich die Indians nicht fuer die Play-Offs qualifizieren, weil sie wie letzte Saison nicht genuegend Punkte gesammelt haben, dann erleben sie den Saisonhoehepunkt garnicht erst, sondern muessen wieder in die Playdowns. Die Vorrunde ist auch sehr wichtig, weil hier die Grundlage fuer die Saison gelegt werden muss.
Bewertung:
0
Hallo, Stephan, ich denke auch positiv, aber es wird kein Spaziergang.