Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Bietigheim Steelers-ECH
#11
mist 3:1

und jetzt 4 zu 1Gefällt mir nicht

das letzte war ein Empty Net Tor
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Schade, aber wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man in Bietigheim Punkte mitgenommen hätte. Wenn Dresden verliert gegen Landshut ist noch nichts verloren. Wir müssen aber unbedingt gegen Lausitz gewinnen.
Zitieren
#13
Zitat:Wenn Dresden verliert gegen Landshut ist noch nichts verloren.

Völlig egal, wie sie gespielt hätten, eine Entscheiden wäre so oder so heute nicht gefallen. Wir haben noch reichlich Spiele gegen direkte Konkurenten, da gilt es. Ich denke mal, das die Entscheidung am letzten Spielwochenende fällt.
Zitieren
#14
BiBi war klar besser, muss man neidlos anerkennen. Vor allem im 1 . Drittel haben sie ganz schön gas gegeben. Im 2. kamen wir besser ins Spiel und waren auf Augenhöhe. Letzte Drittel BiBi wieder stàrker, hat aber nach dem 2:1 gewackelt und wir waren dran, aber dann der Fehler von Peter und das Spiel war gegessen. Unsere Jungs haben aber nie aufgegeben und alles gegeben.Sich mutig in die Schüsse geschmissen und wie verrückt gekämpft, ich bin stolz aufs Team!

Nächstes WE wird verdammt wichtig!!!
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Danke.

Tolles Tor zum 2:1... Traumhaft meine Damen und Herren.


...aber auch was man wieder hat liegen lassen an Chancen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
da sieht man mal was ein starker torwart ausmachen kann, beziehungsweise könnte... und mit stark meine ich vor allem konstanz in den leistungen! holmgren am freitag noch mit einer guten partie, und gestern dann so eine katastrophale leistung... das ist nur schwer nachvollziehbar! zum 3:1 muss man nichts sagen, und auch beim 2:0 sieht er alles andere als gut aus, die kurze ecke muss einfach zu sein und er scheint vollkommen die orientierung verloren zu haben...
Zitieren
#18
Ähm, sicherlich geht das 3:1 auf seine Kappe, aber hier von einer "katastrophalen Leistung" zu sprechen ist vollkommen falsch! Beim 2:0 gehen Eichinger und Reid auf den Bietigheimer im Slot und vergessen den Rodman von außen! Holmgren muss da spekulieren wo hin der Pass kommt und hat leider die falsche Ecke genommen... Passiert!
Mir machen Schmidle und Reimer mehr Sorgen! Beide haben nach dem ersten Drittel (bzw. irgendwann Mitte des zweiten Drittels) nicht mehr gespielt...
Zitieren
#19
Holmgren spielt eine saustarke Saison und er ist einer der ersten der einen neuen Vertrag für die kommende Saison bekommen sollte. Für mich klar die Nummer eins bei uns.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#20
Im übrigen hat Gaudet auch nochmal betont, dass es schwer war "gegen den besten Goalie der Liga zu treffen"...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste