Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Gysau hat fehlende Wertschätzung bemängelt. Wodurch fühlt sich denn ein Arbeitnehmer im wesentlichen wertgeschätzt? Direkt und indirekt hängt davon alles ab - auch das Arbeitsklima. Hatte Gysau eigentlich eine Vollzeitstelle im arbeitsrechtlichen Sinn?
Ich würde es mal ganz ungewöhnlich versuchen - mit einer Stellenausschreibung und auf nachgewiesene Qualifikation setzen. So wären uns auch die Jahre des Stillstands unter Daniel S. erspart geblieben. Wenn aber kein Geld "über" ist, dann kann man sich den Weg sparen. Dann hilft nur die Frage im Forum, ob jemand jemanden kennt.
Zitieren
Ich bin ja schon eine etwas ältere Generation und es kann durchaus sein, das ich mich irre. Gab es nicht von Seiten der Indians GF nach der Trennung von Andy Aussagen das man auch mit der Sponsoren Akquise nicht ganz zufrieden war. Das man gerne mehr und auch größere Sponsoren ins Boot holen möchte und man sich deshalb auch anders aufstellen möchte bzw. man sich selber drum kümmern möchte? 
überlegen

Falls das so stimmt und ich das nicht nur geträumt habe, wird man sich irgendwann an diesen Worten messen lassen müssen. Vllt gab’s das aber auch nur in der Gerüchte Küche…

 Bin mal gespannt wie sich das entwickelt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ja so eine Aussage gab es.
Meine Aussage anschließend war , dass man sich daran messen lassen muss...
Und den derzeitigen Status quo kann jeder für sich selbst bewerten....
Zitieren
(28.06.2024, 19:55)Indians_88 schrieb: Ja so eine Aussage gab es.
Meine Aussage anschließend war , dass man sich daran messen lassen muss...
Und den derzeitigen Status quo kann jeder für sich selbst bewerten....

Danke! Dann lag ich ja richtig!

Tja das ging bisher dann wohl eher schief…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.06.2024, 19:59)NYRangers schrieb:
(28.06.2024, 19:55)Indians_88 schrieb: Ja so eine Aussage gab es.
Meine Aussage anschließend war , dass man sich daran messen lassen muss...
Und den derzeitigen Status quo kann jeder für sich selbst bewerten....

Danke! Dann lag ich ja richtig!

Tja das ging bisher dann wohl eher schief…

Die Aussage habe ich auch noch im Kopf, war es nicht U.S. der meinte da müsse noch viel mehr möglich sein und man wolle sich neu aufstellen um auch an die "dicken" Fische im Sponsorenland ranzukommen ?
Auch von neuem Personal war die Rede.
Vielleicht ist ja schon jemand fleißig und wir wissen es nur nicht.

Angst Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
 Es wird zumindest keinen neuen Geschäftsführer geben. Denn mit Uwe Schlüter ist einer vorhanden. „Daher brauchen wir keinen zweiten – sondern einen Vertriebler, der Sponsoren ranholt“, sagt Schlüter, der Jan Roterberg als Kandidaten ausschließt. „Er kümmert sich schon so viel um die Spieler – wir können Jan nicht auch noch zum Klinkenputzen losschicken.“ Was dem Hauptgesellschafter wichtig zu betonen ist: „Wir trennen uns mit Andy nicht im Streit, haben weiterhin ein gutes Miteinander.“ Das ist glaubhaft, zumal es durch GmbH und Stammverein, der Halter der Lizenz ist, weiterhin gemeinsame Arbeitsebenen gibt.
Dennoch stellt sich die Frage, ob mehr dahintersteckt, wenn jemand eine Tätigkeit freiwillig beendet. Hinter vorgehaltener Hand wird davon gesprochen, dass sich Gysau in seiner Arbeit nicht genug wertgeschätzt fühlte und seine Rolle nicht mehr so interpretiert wurde wie von ihm gewünscht. Demnach habe er dem Vernehmen nach zwar für eine gute Entwicklung im Bereich Sponsoren und Partner gesorgt – er sei aber kein Topmanager, der noch mehr rausholen könne. Schlüter sagt dazu: „Andy hat tolle Arbeit gemacht, für neue Sponsoren gesorgt. Ein bisschen mehr geht aber immer – wir benötigen noch größere Sponsoren, die Spaß am Eishockey haben und sich engagieren wollen.“ Mit so guten Play-offs wie im Vorjahr wolle man Interesse für den eigenen Standort wecken, sagt der Hauptgesellschafter.

Neue Presse  23.02.2023
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wenn man sich diesen Artikel eineinhalb Jahre später nochmal durchliest wird einem schlecht...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.06.2024, 06:26)ernie schrieb: Wenn man sich diesen Artikel eineinhalb Jahre später nochmal durchliest wird einem schlecht...

Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(29.06.2024, 06:26)ernie schrieb: Wenn man sich diesen Artikel eineinhalb Jahre später nochmal durchliest wird einem schlecht...

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.06.2024, 22:24)Maroste 88 schrieb:
(28.06.2024, 19:59)NYRangers schrieb:
(28.06.2024, 19:55)Indians_88 schrieb: Ja so eine Aussage gab es.
Meine Aussage anschließend war , dass man sich daran messen lassen muss...
Und den derzeitigen Status quo kann jeder für sich selbst bewerten....

Danke! Dann lag ich ja richtig!

Tja das ging bisher dann wohl eher schief…


Auch von neuem Personal war die Rede.
Vielleicht ist ja schon jemand fleißig und wir wissen es nur nicht.

Angst Angst

Wenn wir es bisher nicht wissen oder bemerk  haben war es wohl auch nicht ganz so erfolgreich… 

Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste