Bewertung:
28
(14.02.2020, 12:13)sinnlos schrieb: Herr Wiebe nimmt bei FB Stellung dazu und behauptet, daß beim letzten mal unser Sprade-Team trotz anderer Absprache "Unsummen" für die Technik verlangt hat. Und er behauptet weiterhin, ihm wurde es auch dieses mal kostenpflichtig angeboten und medienwirksam kostenlos vermarktet. Vielleicht kann das Sprade-Team mal was dazu sagen?
Auf welcher Seite bei FB genau?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
30
Mist, seit heute Nacht tierische Halsschmerzen (Corona?). Wird wohl heute und so. mit Salzgitter nichts. Heute kann ich unserem Team wenigstens doppelt Geld zukommen lassen, wenn ich nicht verschlafe. Danke Sprade Team
Bewertung:
20
@andrasch: Dann gebt bitte eine offizielle Stellungnahme ab.
Sieht man ja wieder, dass das nur Stimmungsmache vor dem Derby ist . Komisch, warum trauen sie sich nicht, es auf der offiziellen Facebookseite des Vereins zu posten? Wie schon gesagt, bewusster Nebenkriegsschauplatz.
Bewertung:
9
Ja, da der Post scheinbar sonst wo steht hier die Antwort darauf:
Steffen hat mich an dem Sonntag Mittag angerufen und nachgefragt ob wir ihn helfen können. Ich habe daraufhin Andy kontaktiert und wir haben uns auf einen Betrag geeinigt der bei weitem nicht unsere Aufwands- und Personalkosten gedeckt hat. Dieser Betrag war Steffen noch etwas zu hoch, so dass ich dann sogar noch etwas runter gegangen bin. (Ich nenne hier bewusst keine Zahlen, da das mein Anstand verbietet! Aber wie gesagt, Steffen hat an dem Sonntag noch mehr als genug eingenommen und wurde nicht ausgenommen!)
Tja und dieses Mal haben wir als SpradeTV Team sofort reagiert und gesagt, dass wir allen Fans das Derby zugänglich machen wollten. Ich schrieb ja: unentgeltlich! Allerdings haben wir bis jetzt (Freitag, 13:55 Uhr) keinerlei Reaktion erhalten.
Und jetzt konzentrieren wir uns bitte auf das Spiel heute Abend