Bewertung:
30
Sorry, aber die reine Perspektive auf Scorerpunkte/ Tore finde ich zu einfach. Klar der Fan ist nicht (regelmäßig) beim Training und kann daher andere Sachen nicht bewerten. Die Aufgabe eines Kontis ist es auch, die restlichen Spieler stärker zu machen, Struktur vorgibt, steuert, mitreisst, zusammenhält etc. Vielleicht versteht die GF da unter Top Spieler auch was anderes als Top Scorer?
Da fand ich vor allem Duris nicht so schlecht wie er hier gemacht wird von einigen. Haben unsere Deutschen weniger getroffen, da ein Duris fehlte der ihr Spiel besser machte?
Bewertung:
30
Dein Spiel fand ich ja auch lustig und interessant. Es ging mir halt um das allgemeine Stimmungsbild.
Bewertung:
22
Yannik Baier nach Regensburg
Bewertung:
8
Und für einen ex-DEL2 Spieler (mit unterstelltem entsprechenden Gehalt) war die Leistung über die Saison nicht so doll - meine subjektive Meinung, ich hätte mehr erwartet.
Trotzdem: alles Gute & hoffentlich passt es für ihn besser im Süden!
Bewertung:
8
Er hat solide gespielt, aber für einen deutschen Topspieler war das zu wenig.
Glaube aber es lag auch daran, dass er sich hier im Norden nie richtig wohl gefühlt hat.
Bewertung:
2
Ich glaube, dass 4. Reihe DEL2 Arbeiter nicht zwangsläufig Oberliga (Top-)Scorer werden. Seinen Job als Arbeiter in der 1. Reihe hat er für mich jedenfalls gemacht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.