Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
Supi endlich mal Gerüchte! 

Gefällt mir

Finde L.Koziol für die OL eigentlich ganz gut aber bei den beiden letzten Stationen leider kaum auffällig gewesen! Ein Ersatz für Pohanka dürfte Er wohl eher nicht sein, allein schon bei Backchecking nicht. 

Kurz gesagt: Wöre für mich schon eine kleine Enttäuschung wenn Er der Pohanka Ersatz sein sollte.

Zusätzlich gerne…

Hätte lieber ein N.Nagtzaam gehabt aber der geht lockeren Gerüchten zufolge lieber nach Duisburg! 
Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
erstmal isser noch nicht fix, und zweitens haben wir auch einige andere Spieler, die vorher nicht groß aufgefallen sind. Wir hatten auch schon genug Spieler, die vorher durchaus aufgefallen sind und bei uns eher weniger. Die Vorfeldprognosen sind meist daneben, im Positiven wie im Negativen.
Zitieren
Eigene Filiale in Dresden eröffnet

Zuvor über Karriereende nachgedacht und dies mit 24 Jahren verkündet

Zuletzt bescheidende Saison in Dresden aufgrund einer Hüftverletzung

Was ich denke: Kopf nicht frei, mit Eishockey abgeschlossen, Gesundheit nicht die Beste (hatte er denn schon seine benötigte Hüft-OP?) und die letzten zwei Jahre sehr überschaubar. Pohanka-Ersatz? Ein Witz. Eher ein Pflegefall. Ich würde von einer Verpflichtung Abstand nehmen...
Zitieren
(04.07.2024, 14:56)Boerje schrieb: Eigene Filiale in Dresden eröffnet

Zuvor über Karriereende nachgedacht und dies mit 24 Jahren verkündet

Zuletzt bescheidende Saison in Dresden aufgrund einer Hüftverletzung

Was ich denke: Kopf nicht frei, mit Eishockey abgeschlossen, Gesundheit nicht die Beste (hatte er denn schon seine benötigte Hüft-OP?) und die letzten zwei Jahre sehr überschaubar. Pohanka-Ersatz? Ein Witz. Eher ein Pflegefall. Ich würde von einer Verpflichtung Abstand nehmen...

Wobei man sagen muss das Er nach seiner Bekanntgabe des Karriereendes dann in Rostock nochmal 2 wirklich gute Saisons hatte! Grundsätzlich ist Er ja auch ein guter OL Spieler.

Aber das mit der Hüft OP würde mir dich etwas Angst machen wenn ich Verantwortlicher der Indians wäre. 

Wie bereits geschrieben, fühlt er sich fit, will es nochmal wissen und ist evtl. zusätzlich zum Konti Stürmer und deutschen Top Center gedacht dann gerne. Am besten mit nem TO Vertrag da ist halt auch weniger bis kaum Risiko dabei. 

Aber als Pohanka Ersatz…. da müsste man schon sehr verzweifelt sein das man sonst nichts mehr bekommt!

Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich hoffe einfach das man noch einen guten (besseren) Ersatz für Pohanka aus dem Hut zaubert. Aber ich befürchte fast, dass das nicht so einfach ist wie viele (GF) sich das vorgestellt haben.

Einen Koziol sehe ich persönlich nicht als gleichwertigen Ersatz an, gerade mit der Verletzungshistorie.

Man kann einfach gespannt sein was da noch kommt. Im Prinzip warten wir alle noch auf die "Kracher"...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich finde es nicht mehr wieder, aber Ontarioboy hat vor Wochen irgendwo die ihm bekannten Reihenzusammenstellungen veröffentlicht. Dabei nannte er Jussi Petersen an der Seite von Bacek und Vartinnen.

Da wäre Koziol ein Upgrade zu Petersen.
Zitieren
(04.07.2024, 17:31)Famo1948 schrieb: Ich finde es nicht mehr wieder, aber Ontarioboy hat vor Wochen irgendwo die ihm bekannten Reihenzusammenstellungen veröffentlicht. Dabei nannte er Jussi Petersen an der Seite von Bacek und Vartinnen.

Da wäre Koziol ein Upgrade zu Petersen.

Wobei Ontarioboy ja nicht der Trainer ist!

Keiner kann schon eine endgültige Reihenzusammenstellung voraussagen. Zumal Jussi gar kein Center ist… oder? 
überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(04.07.2024, 18:24)NYRangers schrieb:
(04.07.2024, 17:31)Famo1948 schrieb: Ich finde es nicht mehr wieder, aber Ontarioboy hat vor Wochen irgendwo die ihm bekannten Reihenzusammenstellungen veröffentlicht. Dabei nannte er Jussi Petersen an der Seite von Bacek und Vartinnen.

Da wäre Koziol ein Upgrade zu Petersen.

Wobei Ontarioboy ja nicht der Trainer ist!

Keiner kann schon eine endgültige Reihenzusammenstellung voraussagen. Zumal Jussi gar kein Center ist… oder? 
überlegen

Der Form halber….mir ging es damals eher darum die Spieler zu nennen und mögliche offene Positionen darzustellen. 
Ob die Reihen dann so werden oder anders, wird unser Coach nach der Vorbereitung am besten beurteilen können.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(04.07.2024, 19:36)Ontarioboy schrieb:
(04.07.2024, 18:24)NYRangers schrieb:
(04.07.2024, 17:31)Famo1948 schrieb: Ich finde es nicht mehr wieder, aber Ontarioboy hat vor Wochen irgendwo die ihm bekannten Reihenzusammenstellungen veröffentlicht. Dabei nannte er Jussi Petersen an der Seite von Bacek und Vartinnen.

Da wäre Koziol ein Upgrade zu Petersen.

Wobei Ontarioboy ja nicht der Trainer ist!

Keiner kann schon eine endgültige Reihenzusammenstellung voraussagen. Zumal Jussi gar kein Center ist… oder? 
überlegen

Der Form halber….mir ging es damals eher darum die Spieler zu nennen und mögliche offene Positionen darzustellen. 
Ob die Reihen dann so werden oder anders, wird unser Coach nach der Vorbereitung am besten beurteilen können.

So hatte ich das damals eigentlich auch aufgefasst! 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Und dann stellen wir fest, dass etwaig Tyler Gron in seiner "neuen Rolle" als Center der "Pohanka-Ersatz" sein soll   Zwinkern Popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste