(07.04.2015, 11:17)NYRangers schrieb: Hm, war das jetzt nochmal eine Zusammenfassung der dem Beitag vorangegangenen Postings
Wenn Du es so interpretieren möchtest. Jedenfalls wird hier (in meinen Augen) wieder herrlich nach der Stecknadel im Heuhaufen gesucht - damit meine ich diverse Aussagen, Presseberichte, Zeitungsartikel - um was festzuhalten? Wie lang der Vertrag von PW ging? Was er jetzt an Abfindung bekommt? Ob das überhaupt rechtens ist, schließlich hab ich mal gelesen/gehört, dass bla bla bla...? Und ist die Summe nicht zu hoch/niedrig? lohnt es sich für ihn überhaupt usw.?
Da habe ich nur "meinen Senf" dazu beigesteuert, weil ich der Meinung bin, dass gerade die BILD Zeitung (Hannover) geschickt Gerüchte in die Welt setzen kann, die oftmals nicht so der Wahrheit entsprechen, wo sich aber bei vielen Menschen die entsprechende Schlagzeile (bzw. Erstmeldung zum Thema) im Gedächtnis behält. Weil es eigtl. irrelevant ist, ob und was scheidende Personen (Spieler, Manager, Trainer etc.) an Abfindung bekommen, weil es entweder vertraglich geregelt ist, das Rechtsanwälte klären und für uns Fans völlig belanglos ist, weil wir über die Finanzen (dank nicht vorhandener) nicht ansatzweise im Klaren sind. Ergo ergibt es in meinen Augen keinen Sinn, darüber zu diskutieren/spekulieren, es sei denn, man ist darauf erpicht, was ein Oberliga-Eishockey-Trainer verdient. Und letzten Endes ist es der Anfang des Sommerlochs, wo über viel Banalitäten geschrieben/geredet wird. Deswegen auch der
-Smiley. ich freu mich wirklich schon...