Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
Ich glaube eher nicht, daß man sich zu diesem Zeitpunkt noch aussuchen kann, was man theoretisch mal gerne gehabt hätte.
Zitieren
Vielleicht versucht man dieses Jahr auch mal etwas ganz anderes und lässt für die Testspiele 2 dutzend Wundertüten aus Manitoba oder Ontario einfliegen?
Zitieren
Na ja, wir hatten ja früher durchaus den ein oder anderen Import-Spieler, der nie zuvor in Europa gespielt hat. Der eine erfolgreich (z.B. Jamie Chamberlain oder der Deutschamerikaner D.J.Jelitto), der andere weniger erfolgreich (z.B. Bryce Cockburn, Tyler Butler). Es bleibt spannend.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Mir ging es aber nicht darum Wundertüten zu verpflichten, sondern eine größere Auswahl an Wundertüten vorspielen zu lassen.
Zitieren
(07.08.2024, 13:11)bm_tie schrieb: Ich glaube eher nicht, daß man sich zu diesem Zeitpunkt noch aussuchen kann, was man theoretisch mal gerne gehabt hätte.

Ich glaube das dagegen schon!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Angst Ich Bring hier mal wieder Leben rein und streu' hier mal ein Gerücht und sage: "grünes Trikot"
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.08.2024, 16:02)Chief-13- schrieb: Angst Ich Bring hier mal wieder Leben rein und streu' hier mal ein Gerücht und sage: "grünes Trikot"

Wat? Bitte nicht!

beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich finde grüne Trikots voll in Ordnung - bei 96. Aber für die Indians? Warum sollte jemand so etwas tun?
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Ich erhöhe > NEON! GRÜN.

Vermutlich so n Tick der Trikotsammler, die auch in die Gestaltung involviert werden. Allein schon das schwarze Heimtrikot letzte Saison war für‘n Arsch. Aber muss auch schwer sein, die Farbkombi blau, weiß und/oder rot zu beherzigen. Es ist einfach ne Schande, bei 3 Vereinsfarben auf 2 Trikots vereinsfremde Farben zu klatschen. Aber hier kann man es ja machen…
Zitieren
Neongrün… ach du Ka***

Angst

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste