Bewertung:
22
Seit fast 4 Jahren hatte der Insolvenzverwalter das sagen, wäre schon schräg wenn er (als nicht direkt Betroffener) da irgendwas verheimlicht.
Bewertung:
28
Und wer ist Trainer.......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Ich denke auch nicht, dass es bei 90000 Euro bleiben wird, ganz im Gegenteil , in Essen fehlt es scheinbar an vielen und dass nur 500 Zuschauer pro Spiel dort kommen bei einer solch großen Stadt, ist schon traurig.
Bewertung:
0
Das wird mal wieder ein interessanter Sommer werden.
Oberliga wird man in Essen in der neuen Saison evtl. nicht sehen. Aber eine Truppe wird bestimmt auf das Eis gebracht, fragt sich natürlich nur in welcher Liga.
Dazu noch das große ? in Hamm.
Bewertung:
106
Ich persönlich glaube ja, dass da im Sommer noch 2-3 Vereine mit Negativmeldungen kommen werden, von denen es man gar nicht denkt. Auch bin ich gespannt, wie es mit den Nordvereinen weitergehen wird...
Bewertung:
3
Als I-Tüpfelchen wurde in Essen der Mindestlohn von 8,50 Euro genannt. Das Ministerium hat sich jedoch gerade mit dem DFB darauf geeinigt, dass die Regelung nicht für Amateurspieler gilt, genauergesagt ab der 3. Liga abwärts.
Im Eishockey dürfte das ja dann erst Recht gelten. Der Ligenbetrieb hätte wohl sonst auch sofort eingestellt werden müssen.