Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Gerüchteküche 24/25
Neon Grün ist doch geil, kann man im dunklen besser sehen.  Licht aus, Energie sparen...... Ihr müsst mal weiter denken.  Zwinkern lachen lachen
Zitieren
Neon Grün wäre der Albtraum
Go Indians Go
Zitieren
Wenn man jetzt glaubt was die Gerüchteküche so kocht, könnte das auf das optimale Sponsorentrikot für Spaten hinauslaufen. Bisschen grün, bisschen gelb und vorne drauf das schicke Spaten Logo.
Zitieren
Bitte nicht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
Mit schwarzen Heim und weißem Away wären dann die Hannover 96-Farben komplett.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(11.08.2024, 06:29)Chief-13- schrieb: Mit schwarzen Heim und weißem Away wären dann die Hannover 96-Farben komplett.

ECH - Niemals allein  lachen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(11.08.2024, 08:20)Nils#7 schrieb:
(11.08.2024, 06:29)Chief-13- schrieb: Mit schwarzen Heim und weißem Away wären dann die Hannover 96-Farben komplett.

ECH - Niemals allein  lachen

Rot steht dir sehr viel besser als grün-gelb
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
...lass sie andern alle quasseln, von Scorpions oder Kassel....
Zitieren
(10.08.2024, 19:28)Boerje schrieb: Ich erhöhe > NEON! GRÜN.

Vermutlich so n Tick der Trikotsammler, die auch in die Gestaltung involviert werden. Allein schon das schwarze Heimtrikot letzte Saison war für‘n Arsch. Aber muss auch schwer sein, die Farbkombi blau, weiß und/oder rot zu beherzigen. Es ist einfach ne Schande, bei 3 Vereinsfarben auf 2 Trikots vereinsfremde Farben zu klatschen. Aber hier kann man es ja machen…

Das Heimtrikot sollte in jedem Fall blau sein!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Ich finde ja auch, dass das Heimtrikot blau oder auch rot gehört. Ich habe selbst schwarz nie gemocht. Aber das sehen andere sicher anders. Vielleicht mag auch wer neongrün, ich aber nicht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste