Niemand und ich ganz bestimmt nicht verbietet dir deine Meinung. Dennoch solltest du nicht immer alles glauben was da von den Spielern oder im Moment Scorpions alles in den Raum geworfen wird,denke das tust du auch nicht.. Die haben ohne das Geld von Papenburg 20 Jahre nichts auf die Beine bekommen. Emotionen bringen einen in der momentanen Situation nicht weiter. Man sollte da ganz kuehlen Kopf bewahren. Und das macht die GF nach meinem befinden genau richtig.Wenn du das anders siehst, dein gutes Recht.
Ich bin da ganz entspannt , dieses ewige wir sind die besten Fans der Liga , ich kann es nicht mehr hoeren.Das war mal vor 20 oder 25 Jahren,jettzt ist das nur noch ein Abklatsch jener Zeit.
Die Zeiten haben sich halt gewandelt und viele Fans meinen sie werden nicht mitgenommen,aber ich habe schon erwaehnt,mal aushalten abwarten nicht alles wissen wollen ueberraschen lassen...ist doch viel spannender.
Dieses Schiff der Indians wieder auf Kurs zu bekommen nach diesem total Absturz ist eine Herkulesaufgabe die sehr schwer zu bewaeltigen ist.
Und deswegen sollten wir mal die Fuesse stillhalten und froh sein, da wir wieder eine Gf haben die meiner Meinung nach Sachverstand hat.
Einen Stadionbetreiber der investiert, das Stadion faengt wieder an zu laufen usw...
Die Voraussetzungen werden langsam besser..freuen wir uns.
Und deswegen entspannt bleiben, die Scorpions machen das was sie immer machen viel Wind. Und was hatten sie fuer Zuschauerzahlen ...traurig fuer einen Nordmeister.
Also weiter immer weiter...aber bitte lass der GF zeit.
Und zu Willmann da hat jeder seine Meinung.....
Fuer mich war und ist Willmann ein durchschnittlicher Oberligatrainer der wunderbar Eishockey mit vielen tollen englischen Vokabeln erklaeren konnte , mehr aber auch nicht.
Jedem seine Meinung