Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Nö, das interessiert mich nicht die Bohne.
Sowas muss intern zwischen den Parteien geklärt werden.

Man kann aber nicht nach außen - quasi über Nacht - so tun, als ob es bestimmte Spieler nie gegeben hätte.
(Gestern, 15:18)nordstadtapache schrieb: Nö, das interessiert mich nicht die Bohne.
Sowas muss intern zwischen den Parteien geklärt werden.

Man kann aber nicht nach außen - quasi über Nacht - so tun, als ob es bestimmte Spieler nie gegeben hätte.

Doch kann man… wie man sieht! Denn genau so interessiert es die GF wahrscheinlich die Bohne was du davon hältst! Wie gesagt manches bleibt intern und fertig! Ist doch nicht das erste mal.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Und ich kann dieses Verhalten peinlich finden.
Dabei ist es für mich unerheblich ob du oder die GF dazu anderer Meinung seid.
Es ist peinlich und es ist eine Missachtung der Fans, die ja sooo wichtig sind etc. Und es ist leider nicht überraschend.
(Vor 9 Stunden)Boomer schrieb: Es ist peinlich und es ist eine Missachtung der Fans, die ja sooo wichtig sind etc. Und es ist leider nicht überraschend.

Es ist nicht nur eine Missachtung der Fans, vor allem auch die des Spielers.
Ein kleines "Dankeschön für die Zusammenarbeit und alles Gute für die Zukunft" sollte als Wertschätzung mindestens drin sein.
Aber sowas hat die GF wohl nicht nötig.
Kein Wunder das einige guten Spieler in der letzten Zeit , bzw. Saisons einfach abhauen.
Und das man dann sowas nie irgendwo auf den Seiten bzw. Homepage liest, ist schon ein beweis wie egal das ist.
Echt traurig was dadraus geworden ist.

Das erschreckt dann bestimmt einige Spieler ab. Hier zu spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste