Bewertung:
28
(28.01.2014, 12:28)Thompson schrieb: (28.01.2014, 08:59)Ithperle schrieb: Ich find das war alles absolut harmlos. Ist doch eigentlich überhaupt nichts passiert. Das schlimme ist, das aus jeder verbalen Attacke ein Faß aufgemacht wird und man es so noch dramatisiert. Wenn ich an meine anfangszeit am Turm denke (1990) kann ich mich an ganz andere Sachen erinnern. Da wurden im Spiel gegen Hamburg Leute mit blutigen Nasen von der Polizei abgeführt. Oder Dynamo Berlin, die waren auch nicht zum kuscheln gekommen. Also sollte das Thema mal endlich erledigt sein, sonst dichten einige noch immer mehr dazu. Freuen wir uns doch lieber auf die nächsten Derbys in der nächsten Saison.
So sieht es aus. Einerseits sollte man sich freuen das die einzigen Aufreger wohl einfache, verbale Entgleisungen auf beiden Seiten sind (unschön vllt. aber bei einem Derby normal), andererseits wird das alles künstlich schrecklich hochgekocht.
Kann mich da auch noch an einige Sachen aus der alten Zeit erinnern die, wie du schon schriebst, deutlich übler waren, und danach wurde das trotzdem nicht wochenlang in den Medien breitgetreten. Ein Fluch des Internetzeitalters vielleicht.
Zum Thema Vergangenheit: Hab da grad eine Szene vor Augen wo Gästefans nach dem Spiel das Eis gestürmt haben und alle Richtung Nordkurve gerannt sind mit Beschimpfungen und diversen abfälligen Gesten. Das war eine Situation die echt aggressiv war. Keine Ahnung gegen wen das damals war.
Das war zu Zweitligazeiten gegen die Eisbären. Da zog die Ostberliner Fanszene zum Teil noch mit einigen Hools durch die Lande. Wie das heute ist weiß ich nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
2
Scorpions und Jungendarbeit und zwei Worte, die ich irgendwie nicht miteinander verbinden kann
Bewertung:
28
Genau Borsti.... der war/ist Kult in Kaufbeuren! Der war genial......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4