Bewertung:
0
Sulkovsky 2. Vorsitzender im Golfclub Burgwedel laut deren Homepage. Verdient man damit Geld oder ist das ehrenamtlich?
Bewertung:
22
Gerücht-Ende: Zuravlev nach Herne
Bewertung:
0
Bin gespannt ob vielleicht ein deutsch-Kanadier oder sonst was für ein mischdeutschen für uns zu gewinnen ist. Glaube da gibt es zur Zeit paar freie.
Bewertung:
1
Leute Ihr denkt immer das wir mal einen tollen Knipser bekommen also ich hab die letzten Jahre kein mehr bei uns gesehen und habe auch das Gefühl das wir die nächsten Jahre keinen ausergewöhnlichen Spieler haben werden.
Bewertung:
34
Brad McGowan
Lasse Uusivirta
Branislav Pohanka
Wenn das keine Volltreffer sind/waren dann weiß ich auch nicht. In der Vergangenheit hatten wir dagegen ganz andere "Kaliber", da gebe ich dir Recht ;-)
Bewertung:
0
Knipser war lasse jetzt nicht.
Aber mal abwarten, klar letzten Jahre nicht so. Aber vielleicht ist dieses Jahr das Jahr wo wir wieder einen Knipser bekommen. Aber so einen Mark Heatley (34, Heilbronn) oder ein Valentin Kopp (20, letztes Jahr Peiting) wären net schlecht.
Kopp hat mir letztes Jahr Play-off gegen die Bauern sehr gut gefallen.
Heatley ist noch frei. Lt. Eliteprospects, also das ist Wunschdenken.
Bewertung:
28
In der Vergangenheit ganz andere Kaliber kann man so nicht sagen, denn da müsste man auch immer die jeweilige Stärke der Liga und die Stärke des damaligen Eishockeys insgesamt sehen! Ich glaube ein Pohanka oder McGowan beispielsweise würde zu Zeiten eines Maroste die Liga in Grund und Boden schiessen!
Von daher sollte man eben nicht in der fernen Vergangenheit leben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4