Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
(06.05.2018, 21:03)Drake #53 schrieb:
(05.05.2018, 17:46)Adlerauge schrieb: Dann schau mal über den Teich, da gibt es  Kontis immer noch ohne Ende. Zum Rest sage ich mal nichts,eben ,"Gerücht"

Genau, unser Trainer macht doch bestimmt bald wieder Urlaub in seiner Heimat. Vielleicht lässt sich mal so ein Wunderknabe (oder sogar gleich zwei) überreden, mit ihm zurückzufliegen überlegen

Am besten wie die blauweißroten aus der Kurpfalz zur Anfangszeit gleich welche die eingebürgert werden können zu sofort. Zwinkern
Und sich gleich unsterblich in ECHte hannoversche Mädels aus der Nordkurve verlieben und heiraten und Kinder kriegen und gar nicht mehr hier weg können, weil sonst die Brüder (aus der Nordkurve) der Mädels und die Schwiegerväter (aus der Nordkurve) ihnen ein "Angebot machen, das sie nicht ablehnen können"...  lachen
Sulkovsky 2. Vorsitzender im Golfclub Burgwedel laut deren Homepage. Verdient man damit Geld oder ist das ehrenamtlich?
(07.05.2018, 09:54)blackhawk schrieb: Sulkovsky 2. Vorsitzender im Golfclub Burgwedel laut deren Homepage. Verdient man damit Geld oder ist das ehrenamtlich?

die 2. Vorsitzenden von Golfclubs, die ich kenne, verdienen damit sowenig Geld wie ihre Vorstandkollegen, die haben es auch nicht nötig, damit Geld zu vverdienen. Meist bekommen sie aber den besten Parkpklatz vorm Clubhaus ...
Gerücht-Ende: Zuravlev nach Herne
Bin gespannt ob vielleicht ein deutsch-Kanadier oder sonst was für ein mischdeutschen für uns zu gewinnen ist. Glaube da gibt es zur Zeit paar freie.
Leute Ihr denkt immer das wir mal einen tollen Knipser bekommen also ich hab die letzten Jahre kein mehr bei uns gesehen und habe auch das Gefühl das wir die nächsten Jahre keinen ausergewöhnlichen Spieler haben werden.
Brad McGowan
Lasse Uusivirta
Branislav Pohanka

Wenn das keine Volltreffer sind/waren dann weiß ich auch nicht. In der Vergangenheit hatten wir dagegen ganz andere "Kaliber", da gebe ich dir Recht ;-)

Aber mal abwarten, klar letzten Jahre nicht so. Aber vielleicht ist dieses Jahr das Jahr wo wir wieder einen Knipser bekommen. Aber so einen Mark Heatley (34, Heilbronn) oder ein Valentin Kopp (20, letztes Jahr Peiting) wären net schlecht.

Kopp hat mir letztes Jahr Play-off gegen die Bauern sehr gut gefallen.

Heatley ist noch frei. Lt. Eliteprospects, also das ist Wunschdenken.
In der Vergangenheit ganz andere Kaliber kann man so nicht sagen, denn da müsste man auch immer die jeweilige Stärke der Liga und die Stärke des damaligen Eishockeys insgesamt sehen! Ich glaube ein Pohanka oder McGowan beispielsweise würde zu Zeiten eines Maroste die Liga in Grund und Boden schiessen!

Von daher sollte man eben nicht in der fernen Vergangenheit leben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste