Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Kader 2024/2025
Vielleicht kommt es auch anders und innerhalb einer Saison wird sich so oder was verschieben. 
Wichtig ist, meiner Meinung nach, dass wir neben dem neuen Offensiv Center Konti, zumindest einen Kracher mit deutschem Pass für die Offensive verpflichten. 

Joly wird ziemlich sicher nen Top Defense Konti verpflichten wollen. 

Daher müssen wir, wenn wir uns verbessern wollen, einen Top Spieler mit deutschem Pass für die Offensive holen. 
Wenn wir das nicht machen, dann spielen wir wohl eher kaum um die vorderen Plätze mit.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Habe soeben in den Eishockey News gelesen das Halle den Vertrag mit Tatu Vihavainen aufgelöst hat. War der nicht gerüchteweise ein Thema bei uns ?
Zitieren
ich glaube der war nie ein Gerücht im Sinne von "..hab gehört der wechselt zu euch.." sondern eher "Gerüchte" mit exakt dem Inhalt deines Postings lachen

(würde es aber auch begrüßen)

Edit: Laut esbg Forum(-Gerücht) geht er mit großer wahrscheinlichkeit nach Bayreuth.
Zitieren
(04.06.2024, 16:33)Toastminister schrieb: ich glaube der war nie ein Gerücht im Sinne von "..hab gehört der wechselt zu euch.." sondern eher "Gerüchte" mit exakt dem Inhalt deines Postings lachen

(würde es aber auch begrüßen)

Edit: Laut esbg Forum(-Gerücht) geht er mit großer wahrscheinlichkeit nach Bayreuth.
Nun ist es mit Bayreuth auch bestätigt. Schade eigentlich - hätte sicherlich gut zu Varttinen gepasst . Waren ja zusammen in Halle recht erfolgreichl
Zitieren
Ich freue mich, dass die Verlängerung von Varttinen nun offiziell ist.
Ich hoffe nur, dass man ihm noch einen vernünftigen Nebenmann an die Seite stellt, damit er seine Qualitäten besser ausspielen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Nach wochenlanger Inaktivität scheint die Homepage mal wieder ein Update erfahren zu haben.
Und plötzlich taucht auch Messing im Kader für die neue Saison auf: https://www.hannover-indians.de/profitea...pieler.php
Gab es dazu irgendwann auch mal eine Meldung?
Zitieren
Wir sollten nicht zuviel erwarten...
Zitieren
(09.06.2024, 11:19)nordstadtapache schrieb: Nach wochenlanger Inaktivität scheint die Homepage mal wieder ein Update erfahren zu haben.
Und plötzlich taucht auch Messing im Kader für die neue Saison auf: https://www.hannover-indians.de/profitea...pieler.php
Gab es dazu irgendwann auch mal eine Meldung?

 Hatte meiner Erinnerung nach gleich für zwei Jahre verlängert. Daher im Kader.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Unsere namenhafteste Verpflichtung unter den Feldspieler ist bisher Tim Krüger. Macht mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorge, ob wir konkurrenzfähig für die Playoffs sind, wenn man bedenkt, dass wir Pohanka und Christmann verloren haben.

Bei vielen anderen Vereinen der Oberliga Nord hat man das Gefühl sie machen qualitativ einen gewaltigen Sprung nach vorne.
Zitieren
Das Gefühl kenne ich ... die anderen haben immer bessere Aliens - deren Neuverpflichtungen haben immer beeindruckende Stats und haben in versunkenen Zeiten mal hier oder dort gespielt ....

Mal im Ernst - die letztendliche Performance ist (Scorps mal aussen vor) abhängig vom passendem Gesamtgefüge, zumal niemand weiss, wie die Alten performen, wenn sie passende neue Nebenspieler haben, wir wissen auch nicht, was Joly spielen will.

Die Frage ist, spiele ich mit 3,4 Granaten und der Rest ist bestenfalls OL-Durchschnitt oder versuche ich, ein kompaktes Team hinzustellen, wo alle Level X nicht unterschreiten und entsprechend performen.

Hier gehts ohnehin nur darum, wer Zweiter wird und damit den bestmöglichen PlayOff - Platz erreicht. Was in den PO´s rausspringen kann, werden wir am Ende der Hauptrunde sehen, ob z.b. die Leistungsträger mausetot über das Eis rennen oder eine eingespielte Truppe aufläuft, die nicht darauf angewiesen ist, das die Leistungsträger ständig am Limit spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste