Bewertung:
28
Ne BE-NE-Liga inzenieren und alle Willigen aus der OL Nord oder Süd da einsteigen lassen und die schön vermarkten. Einhergehend der DEL2 die Spieler entziehen und dann schauen wir mal :)
Bewertung:
28
Das Niveau kommt von selber, denke ich, dauert vielleicht 2,3 Jahre - hatte mir nur eine übergreifende "Nordseeliga" vorgestellt und ne "Alpenliga" im weitesten Sinne, durchaus auf auf DEL2 Niveau. Ich würde dann da mit einem Getränk sitzen und abwarten, was von Deutschlands zweiter Eliteliga dann noch übrig bleibt. Ein faszinierender Gedanke.
Bewertung:
16
Wer genug Popcorn zu Hause, im Büro oder wo auch immer hat, sollte sich mal die Kommentare unter dem Post von Stephan Kreuzmann von Montag, 09:44 Uhr durchlesen.
Ist öffentlich gepostet - man muss nicht mit ihm befreundet sein.
Das ist genau das Benehmen von "Fans", daß ich bei uns hoffentlich nie erleben werde.
Bewertung:
30
(24.10.2018, 11:46)sinnlos schrieb: Wer genug Popcorn zu Hause, im Büro oder wo auch immer hat, sollte sich mal die Kommentare unter dem Post von Stephan Kreuzmann von Montag, 09:44 Uhr durchlesen.
Ist öffentlich gepostet - man muss nicht mit ihm befreundet sein.
Das ist genau das Benehmen von "Fans", daß ich bei uns hoffentlich nie erleben werde.
Wenn du jetzt noch postest wo man diesen Beitrag von Kreuzmann finden kann wäre das schön...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4