Bewertung:
1
Sind ja enorm viele Hinweise auf die Veranstaltung und das Spiel heute in der Presse. Die überschlagen sich ja förmlich.
Bewertung:
4
(02.09.2017, 10:31)Adlerauge schrieb: Sind ja enorm viele Hinweise auf die Veranstaltung und das Spiel heute in der Presse. Die überschlagen sich ja förmlich.
Ich bin ECHt entsetzt, in der NP ist kein Bericht über die Indians!!! Warum nicht????
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
25
Mal unabhaengig davon, ob vielleicht mehr getan werden koennte - was ich bicht beurteilen kann: Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass durch den Aufstieg der Roten und die Aufbruchstimmung bei den Recken der Kuchen kleiner geworden ist.
Bewertung:
6
Bei uns sollte eigentlich auch Aufbruchstimmung herrschen, denn die Scorpions sind wieder da, wo sie hingehören. 96 ist immer präsenter und die Recken? Muss man sehen. Wieso sollte da der Kuchen kleiner werden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
0
(02.09.2017, 18:09)Boomer schrieb: Mal unabhaengig davon, ob vielleicht mehr getan werden koennte - was ich bicht beurteilen kann: Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass durch den Aufstieg der Roten und die Aufbruchstimmung bei den Recken der Kuchen kleiner geworden ist.
Das wären nur Ausreden.
-H96 war nur ein Jahr weg aus Liga 1
-Aufbruchstimmung gab es bei den Recken schon öfter
Von daher ist doch fast alles beim alten.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge